Die Suche ergab 4 Treffer

von lachgrübchen
Mo 27. Jun 2022, 11:02
Forum: Suche & Biete Tickets
Thema: BIETE: 29.06. 8 Uhr Bassliner Hannover - Fusion
Antworten: 1
Zugriffe: 162

BIETE: 29.06. 8 Uhr Bassliner Hannover - Fusion

Habe zwei Tickets am Mittwoch um 8 Uhr von Hannover zur Fusion abzugeben.
von lachgrübchen
So 26. Jun 2022, 20:06
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Bassliner Tickets Hannover - Fusion Mittwoch 8 Uhr
Antworten: 0
Zugriffe: 59

Bassliner Tickets Hannover - Fusion Mittwoch 8 Uhr

Hallo ihr Lieben, habe zwei Tickets für den Bassliner von Hannover zur Fusion am Mittwoch um 8 Uhr abzugeben.
von lachgrübchen
Mi 15. Sep 2021, 13:56
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Tausche/Verkaufe Bassliner Ticket // Suche Mitfahrgelegenheit nach Hannover
Antworten: 1
Zugriffe: 542

Tausche/Verkaufe Bassliner Ticket // Suche Mitfahrgelegenheit nach Hannover

Hallo liebe Menschen, ich habe ein Basslinerticket für Montag 13 Uhr nach Hannover. Leider muss ich nun doch schon Sonntag abreisen und bin daher auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit oder jemandem der sein Ticket für die Basslinerfahrt am Sonntag um 17 Uhr nach Hannover mit mir tauschen würde...
von lachgrübchen
Mi 6. Mär 2019, 21:39
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Offener Brief an die Fusion und Fusionisten/innen
Antworten: 18
Zugriffe: 17797

Re: Offener Brief an die Fusion und Fusionisten/innen

Sehr gut geschrieben. Du bringst genau auf den Punkt was mir beim lesen des Newsletter durch den Kopf ging. Ich hoffe der Kulturkosmos nimmt sich die Kritik zu Herzen bzw. setzt sich vernünftig mit ihr auseinander. Besonders das "weitere Diskussionen über das Thema sind unerwünscht" ist mi...