Die Suche ergab 2 Treffer

von nac
Fr 10. Mai 2019, 18:38
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Lineup Leaks 2019
Antworten: 107
Zugriffe: 122354

Re: Lineup Leaks 2019

EBM Band Boy Harsher ist dieses mal auch mit dabei :-) Wär cool wenn wir wieder ein Tool hätten um alles zu sammeln. Der eine Link da geht seit ner Zeit nicht mehr und Piraten Pad kann man eh vergessen :D Sorry Leute. Die Seite wurde wieder per DDOS Attacke lahmgelegt. Ich könnte sie zwar wiederher...
von nac
Di 5. Mär 2019, 21:58
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Lineup Leaks 2019
Antworten: 107
Zugriffe: 122354

Re: Lineup Leaks 2019

Piratenpad wird ja immer getrollt...

Darum:

www(dot)ffll(dot)a0001(dot)net

Ihr könnt mir über das Formular dort gerne bestätigte Acts schicken.
Habe keine Facebook oder Twitter etc. daher sind das alles Bücher mit sieben Siegeln für mich :geek: