Die Suche ergab 2 Treffer

von Ednex
Di 5. Mär 2019, 08:12
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Suchen Festival Partner/in
Antworten: 1
Zugriffe: 3481

Re: Suchen Festival Partner/in

Hallo, wir sind als Gruppe noch auf der Suche nach Verstärkung. Bisher sind wir zu sechst (m/w 23-30 (leider alles Ingenieure/in;) )) und suchen noch nette neue Leute, die mit uns ein paar tolle Tage erleben möchten. Wir kommen alle aus Berlin und würden sicher schon Mittwoch anreisen. Wir würden u...
von Ednex
Di 5. Mär 2019, 07:26
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Suche Festival „Partner/in“
Antworten: 85
Zugriffe: 67693

Re: Suche Festival „Partner/in“

Hallo alle, ich würde mich auch gerne im Vorfeld organisieren, auch der Kumpel abgesprungen... m26 Ich habe mal eine Öffentliche KIK- Gruppe ertsellt (KIK ist ein Messanger wie Whatsapp nur ohne eine Nummer anzugeben, kostenfrei in jedem Store zu laden) Dort auf das '+' gehen und unter Öffentliche G...