Die Suche ergab 3 Treffer

von Aniroosen
Sa 6. Apr 2019, 18:36
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Suche Festival „Partner/in“
Antworten: 85
Zugriffe: 68082

Re: Suche Festival „Partner/in“

Hey Leute, Wir hatten letztes Jahr so ein Sammelbecken für "alle" Alleinis. Da waren dann erstmal alle (letztendlich um die 50) in einer Whatsapp Gruppe. Bei der Planung hat sich schnell herausgetstellt, dass es recht verschiedene Interessen gab und wir haben uns nochmal aufgeteilt, so da...
von Aniroosen
Do 4. Apr 2019, 10:49
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Suche Festival „Partner/in“
Antworten: 85
Zugriffe: 68082

Re: Suche Festival „Partner/in“

Hallo, ich suche auch noch Leute mit denen ich eine schöne Zeit auf der Fusion oder zumindest beim campen haben kann. Ich bin 26 Jahre und werde wohl von Richtung Frankfurt a M. anreisen. Gibt es denn jetzt auch eine aktuelle Gruppe auf Kik, der man beitreten kann? Hast du denn jetzt schon jemanden...
von Aniroosen
Di 2. Apr 2019, 17:39
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Suche Festival „Partner/in“
Antworten: 85
Zugriffe: 68082

Re: Suche Festival „Partner/in“

Hallo zusammen :) , Ich heiße Ani bin 26Jahre jung Studentin und komme vom Niederrhein. Ich wollte folglich mit ner großen Truppe gehen, bei der allerdings leider alle weiblichen Personen abgesprungen sind. Die übrig gebliebenen Männer wollen wohl unter sich bleiben, was natürlich zur Folge hat, das...