Die Suche ergab 2 Treffer

von Fest
Fr 14. Jun 2019, 14:53
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Gesucht: MFG Berlin-Fusion
Antworten: 1
Zugriffe: 1432

Gesucht: MFG Berlin-Fusion

Hallöchen,

wir suchen noch eine Mitfahrgelegenheit für drei Leute von Berlin. Ich weiß ist ne ganze Menge, aber vielleicht hat ja jemand noch Plätze frei?!

Hoffnungsvolle Grüße :)
von Fest
So 24. Feb 2019, 18:21
Forum: Diverses
Thema: Festival-Alternative
Antworten: 43
Zugriffe: 82373

Re: Festival-Alternative

Hallöchen, also das Feel Festival war im Fusion-freie-Jahr sehr sehr gut, hat jedoch leider an Qualität verloren im vergangenen Durchlauf. Empfehlenswert ist auf jeden Fall das Bucht der Träumer Festival, es war die letzten zwei Jahre unglaublich schön und ist durch die geringere Größe definitiv ein...