Die Suche ergab 13 Treffer

von MadCyborg
Di 13. Okt 2020, 15:43
Forum: FUSION FESTIVAL 2020
Thema: Newsletter 09.2020
Antworten: 53
Zugriffe: 23257

Re: Newsletter 09.2020

Alle Festivals die kommendes Jahr nachgeholt werden, haben keinen Preisaufschlag (hab das eben mal gegoogelt) Da siehste mal, welcher Veranstalter bescheißt. Die wirklich kommerziellen Festivals nehmen offenbar so viel Geld ein, dass sie einfach so ein Jahr aussetzen können. Wenn es denn dabei blei...
von MadCyborg
Do 9. Jan 2020, 11:05
Forum: FUSION FESTIVAL 2020
Thema: Kleine Lieblingsorte
Antworten: 7
Zugriffe: 12158

Re: Kleine Lieblingsorte

Definitiv die Oi-Zelle. Nicht grade super geheim oder so. Ich habe dort mehrmals eine kurze Pause eingelegt.

Bild
von MadCyborg
Mo 1. Jul 2019, 20:27
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Wasser, Wasser, Wasser
Antworten: 55
Zugriffe: 22794

Re: Wasser, Wasser, Wasser

3x geduscht, dabei 1x 3 Minuten gewartet und 2x gar nicht. Zwischen 1 und 8 Uhr ist das alles easy.. Das Schwefelwasser war jetzt nicht soo geil, aber es war ja durchaus möglich Wasser zu finden, das nicht stinkt. Lange anstehen muss man sich m.M.n. auch nicht geben, wie schon gesagt hilft es oft, e...
von MadCyborg
So 30. Jun 2019, 14:04
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Fotos...
Antworten: 23
Zugriffe: 11533

Re: Fotos...

Ich mache einen Fotokalender für meine Oma.
von MadCyborg
Di 25. Jun 2019, 10:22
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Vorfreude mit Musik - Her mit Euren Highlights!
Antworten: 15
Zugriffe: 6532

Re: Vorfreude mit Musik - Her mit Euren Highlights!

Rotor
Piniol
Circle

All Them Witches, Confusion Master, FSF, Knochenfabrik, Oidorno, Slime, Stereo Total, und so weiter...Ich freue mich wie Sau über einen Sack voll guter Konzerte. Baden->Punkrock->Stonerdoom->Trancefloor->Schlafen->nochmal
von MadCyborg
Mo 24. Jun 2019, 10:29
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: ACHTUNG! 700 Cops - vermutl. auch Kontrollen der Shuttles
Antworten: 69
Zugriffe: 30996

Re: ACHTUNG! 700 Cops - vermutl. auch Kontrollen der Shuttles

Was passiert eigentlich, wenn am Ende der Kontrolle feststeht, dass man nur Eigenbedarf in der Tasche hat?
von MadCyborg
Sa 22. Jun 2019, 09:05
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: --> FAHRRAD-KONVOI aus BERLIN <-- #Fahrrad4Future
Antworten: 16
Zugriffe: 5410

Re: --> FAHRRAD-KONVOI aus BERLIN <-- #Fahrrad4Future

Ich komme aus einer anderen Richtung mit dem Rad..wo stelle ich mich dann eigentlich an? Ich bin ja kein Auto. Also Fußgänger? Komme ich mit dem Rad von der "Einfahrt Gate 1" problemlos zu "Bändsel Fußgänger" durch?
von MadCyborg
Fr 21. Jun 2019, 12:28
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Komplettes Lineup: h t t p s : / / t i m e t a b l e . f u s i o n - f e s t i v a l . d e
Antworten: 54
Zugriffe: 23268

Re: Komplettes Lineup: h t t p s : / / t i m e t a b l e . f u s i o n - f e s t i v a l . d e

Wie war das eigentlich in den letzten Jahren so mit dem Programmablauf, haben die Bands tatsächlich zum vorgesehenen Zeitpunkt gespielt? Bei 14 vorgemerkten Auftritten gibt es leider schon 2x Überschneidungen. Da könnte ich es gut brauchen, wenn eine Bühne Verzug hat... ;)