Die Suche ergab 22 Treffer

von Peu
Fr 8. Jul 2022, 15:40
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Schön wars!
Antworten: 755
Zugriffe: 166746

Re: Post Fusion Covid count

:roll: irgenwas mache ich wohl falsch 👉 seid Beginn 2019 nur 1G (Gesund) und bisher kein Tropfen Desinfektionsmittel oder ähnliches 🤔🤷‍♂️ - ach ja und natürlich war ich auch vor Ort....😃

Dem Rest wünsche ich schnelle Genesung und nen hoffentlich milden Verlauf 😉
von Peu
Mo 27. Jun 2022, 21:27
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Anreise Camper Mittwoch früh
Antworten: 4
Zugriffe: 1362

Re: Anreise Camper Mittwoch früh

Geländeplan von 2019: https://archiv.fusion-festival.de/2019/de/2019/hinweise/lageplan.html Hier nochmal das Zitat aus dem Newsletter: Die Anreise muss über die B198 erfolgen. Die Zufahrt über das Dorf Lärz ist gesperrt! Bitte achtet auf die Ausschilderung auf der B198. Gäste mit Fahrzeugen können ...
von Peu
Mo 27. Jun 2022, 16:47
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Anreise Camper Mittwoch früh
Antworten: 4
Zugriffe: 1362

Re: Anreise Camper Mittwoch früh

Moin - äh hab ich es übersehen oder wo ist denn Gate 1 und wo Gate 5 ??? Gibt es nen frei verfügbaren aktuellen Plan ??? Bin verwirrt 😕
von Peu
So 3. Mai 2020, 11:37
Forum: Fusion Festival 2020 (abgesagt)
Thema: Mitfahrgelegenheiten haben ein eigenes Forum!
Antworten: 2
Zugriffe: 11176

Re: Mitfahrgelegenheiten haben ein eigenes Forum!

Hallo Zusammen, ich bin sehr bestürzt das Mitfahrgelegenheiten dieses Jahr kein eigenes Forum haben... :!: :? Also falls jemand direkt und ohne Umweg zur Fusion 2021 fährt - ich stehe hier und warte auf nen Intergalaktisches Raumschiff :lol: In diesem sinne hoffentlich auf ein fröhliches und gesunde...
von Peu
Mo 4. Nov 2019, 13:13
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: FÜR M I T F A H R G E L E G E N H E I T E N GIBT ES EIN EIGENES FORUM :)
Antworten: 213
Zugriffe: 134894

Re: FÜR M I T F A H R G E L E G E N H E I T E N GIBT ES EIN EIGENES FORUM :)

Hm so ruhig hier :? - gibt es denn für MITFAHRGELEGENHEITEN eigentlich kein extra Beitrag :?: :lol:
von Peu
Di 25. Jun 2019, 07:16
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: B A S S L I N E R sind auch MITFAHRGELEGENHEITEN :D
Antworten: 21
Zugriffe: 14996

Re: B A S S L I N E R sind auch MITFAHRGELEGENHEITEN :D

DieEnteMedusa hat geschrieben: Di 25. Jun 2019, 02:28
Peu hat geschrieben: So 23. Jun 2019, 22:34 ähm - schubs.... *hehe*
dito.
Na hoffentlich haste jetz nich den Joghurt durcheinander gebracht.... :lol:
von Peu
Di 25. Jun 2019, 07:14
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: FÜR M I T F A H R G E L E G E N H E I T E N GIBT ES EIN EIGENES FORUM :)
Antworten: 213
Zugriffe: 134894

Re: FÜR MFG GIBT ES EIN EIGENES FORUM :)

Soo, der aktuelle Rekord liegt bei 5 Stunden und 46 Minuten. Damit uns hier nicht langweilig wird, schlage ich ein Spiel vor. Wir könnten z B eine kleine Geschichte oder Gedichte schreiben. Ich schlage als Titel vor : "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!" Es war einmal oder es wird einma...
von Peu
Mo 24. Jun 2019, 14:53
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: FÜR M I T F A H R G E L E G E N H E I T E N GIBT ES EIN EIGENES FORUM :)
Antworten: 213
Zugriffe: 134894

Re: FÜR M I T F A H R G E L E G E N H E I T E N GIBT ES EIN EIGENES FORUM :)

hach ah je - isses scho wieder runtergerutscht - > schubs
von Peu
So 23. Jun 2019, 22:48
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: ACHTUNG! 700 Cops - vermutl. auch Kontrollen der Shuttles
Antworten: 69
Zugriffe: 58413

Re: ACHTUNG! 700 Cops - vermutl. auch Kontrollen der Shuttles

Ich hab in Insiderkreisen gehört jeder der ein Eis für die Beamten dabei hat wird weiter gewunken und nicht kontrolliert....
Kann das wer bestätigen :?:
von Peu
So 23. Jun 2019, 22:37
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Mobilfunknetze, Kommunikation, Handy
Antworten: 14
Zugriffe: 12318

Re: Mobilfunknetze, Kommunikation, Handy

...schalt den Blödsinn mal aus und genieße die Ruhe - dann können wirklich wichtige "notrufe" auch getätigt werden... P.S: kostet zwar Überwindung, aber wenn man es mal geschafft hat ist´s Himmlisch ;) Mit D1 konnte ich bei bedarf letztes Jahr Telefonieren - der Rest war gut wenn´s mal nic...