Die Suche ergab 48 Treffer

von NacMacFeegle
Di 11. Aug 2015, 22:11
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Hass gegen Polizisten
Antworten: 144
Zugriffe: 108009

Re: Hass gegen Polizisten

Ich käme auf einem Festival gar nicht auf die Idee, jemanden nach seinem Beruf zu fragen! Also würde ich auch nie erfahren, ob der Typ neben mir ein Bulle oder sonstwas ist. Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, das jeder Bulle, der in seiner Freizeit privat auf die Fusion fährt, kein Interesse hat...
von NacMacFeegle
Di 11. Aug 2015, 21:50
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Fusionticket Abzocker!!!! Hilfe benötigt
Antworten: 16
Zugriffe: 23361

Re: Fusionticket Abzocker!!!! Hilfe benötigt

Ja ist bestimmt ein Arschloch. Allerdings hält sich mein Mitleid sehr in Grenzen. Wer auf solche Angebote eingeht ist selbst Schuld, hättest du dich nur mal kurz informiert, hättest du gemerkt das er euch abzockt. Wer VIP-Tickets kauft will etwas besseres haben als "normale" Festivalbesuch...
von NacMacFeegle
Do 9. Jul 2015, 00:09
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: fusion security
Antworten: 82
Zugriffe: 68393

Re: fusion security

Sucurity zu machen bedeutet auch immer eine Machtposition inne zu haben. Leute die das gerne machen, haben häufig auch immer etwas Spass an dieser Macht. Wer sich dessen nicht bewusst ist wird, wenn auch nur in einzelnen Situationen, schnell mal zu Arschloch. Ich kenne kein Beispiel wo diese Macht w...
von NacMacFeegle
Mi 8. Jul 2015, 23:40
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: ICH war Supporter und das ist MEIN Fazit !!!
Antworten: 14
Zugriffe: 26535

Re: ICH war Supporter und das ist MEIN Fazit !!!

Hab während des Festivals gearbeitet. Zum Anfang, bei der Ankunft das erste Bändchen zu bekommen fand ich nicht so problemtisch, musste halt etwas länger anstehen. Dann beim Arbeitsamt nochmal Registrierung, wieder anstehen, auch nicht so das Problem, auf der Fusion verbringt man halt immer jedemeng...
von NacMacFeegle
Do 18. Jun 2015, 18:01
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: eTicket erhalten?
Antworten: 37
Zugriffe: 21911

Re: eTicket erhalten?

Klar ist doch schon in Bremen, ab jetzt gehts schnell.
von NacMacFeegle
Do 18. Jun 2015, 17:59
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Fusion-Tipps
Antworten: 76
Zugriffe: 51642

Re: Fusion-Tipps

Nicht drauf hören was andere sagen.
von NacMacFeegle
Mo 4. Mai 2015, 23:03
Forum: Diverses
Thema: Räuberhöhle-Club-Berlin
Antworten: 22
Zugriffe: 25278

Re: Räuberhöhle-Club-Berlin

Eine gute Gelegenheit zum Wiederkommen wäre am 24.5.

https://kulturkosmos.org/forum/viewtopi ... =5&t=11903
von NacMacFeegle
Mi 18. Jun 2014, 17:53
Forum: Diverses
Thema: Rätselspiel
Antworten: 537
Zugriffe: 224938

Re: Rätselspiel

Ea Sy hat geschrieben:
NacMacFeegle hat geschrieben:
Wie heißt meine Hexe.
Ist das ein Buch? :lol:
Eine Terry Prachett Reihe.
von NacMacFeegle
Mi 18. Jun 2014, 17:51
Forum: Diverses
Thema: Rätselspiel
Antworten: 537
Zugriffe: 224938

Re: Rätselspiel

funkyheadache hat geschrieben:Tiffany?
Auch so hieß die (schon lange her).
Hätte jetzt mit Kelda gerechnet aber Tiffany ist natürlich auch richtig.
von NacMacFeegle
Mi 18. Jun 2014, 17:16
Forum: Diverses
Thema: Rätselspiel
Antworten: 537
Zugriffe: 224938

Re: Rätselspiel

Tommes hat geschrieben:Die drei Fragezeichen ???

4 ...und die schwarze Katze

edit: Ups, NacMacFeegle war wohl etwas schneller..
Hatte geschummelt und bin einfach dem Link gefolgt.

Rätsel:
Wie heißt meine Hexe.