Die Suche ergab 3 Treffer

von Frankyy
Mi 25. Jan 2023, 08:51
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Suche Clique
Antworten: 15
Zugriffe: 5850

Re: Suche Clique

Hi zusammen,

ich habe endlich nach 4 Jahren Fusion Abstinenz wieder ein Ticket ergattert. Werde jedoch alleine anreisen so wie es aussieht. Es wäre toll wenn man hier paar Gleichgesinnte findet mit denen man ein gemeinsames Camp aufbauen kann.
von Frankyy
Mo 19. Jul 2021, 10:31
Forum: Tickets
Thema: Suche Gamma Ticket - Bitte
Antworten: 0
Zugriffe: 384

Suche Gamma Ticket - Bitte

Hey Leute,

Bitte meldet Euch, wenn Ihr eins abzugeben habt.

Melde dich auch gerne per WhatsApp, Telegram oder ruft einfach an: 01731538027
von Frankyy
Fr 18. Jan 2019, 09:47
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Suche Festival „Partner/in“
Antworten: 85
Zugriffe: 67257

Re: Suche Festival „Partner/in“

Hey Leute,
mir gehts ähnlich... meine Leute haben’s nicht gebacken bekommen die Kohle bis zum 17. zu überweisen... von daher bin ich nun alleine auf der Fusion wie es aussieht und würde mich freuen hier paar Gleichgesinnte zu finden mit denen man vlt ein Camp aufbauen könnte.

LG Anto