Die Suche ergab 2 Treffer

von Bananenwerfer
Di 15. Jan 2019, 10:00
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Suche Festival „Partner/in“
Antworten: 85
Zugriffe: 68240

Re: Suche Festival „Partner/in“

Habt ihr beim registrieren keine Clique gebildet? Doch doch alle außer ich, war leider zu voreilig und wurde erst nach meiner Registrierung über den Sinn der Clique informiert und sich erneut anzumelden ist ja untersagt :D Finde es aber schön das ich hier noch ein paar mehr Alleingänger finden, vll...
von Bananenwerfer
So 13. Jan 2019, 13:36
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Suche Festival „Partner/in“
Antworten: 85
Zugriffe: 68240

Re: Suche Festival „Partner/in“

Aaalso ich habe auch als einziger von 15 Freunden ein Ticket in der ersten Runde errungen und bin fest entschlossen auch ganz alleine dort hinzugehen :D Wenn es aber mehreren so geht dann wärs natürlich wundertastisch wenn man sich zusammen schließen könnte :D Bin ein 22 Jahre junger Student aus Rhe...