Die Suche ergab 5 Treffer

von Katzo84
Di 24. Aug 2021, 21:49
Forum: Tickets
Thema: Beta Ticket und Fahrten mit dem Bassliner ab HH suchen einen neuen Besitzer :)
Antworten: 2
Zugriffe: 477

Beta Ticket und Fahrten mit dem Bassliner ab HH suchen einen neuen Besitzer :)

Kann leider nicht zur Beta und hoffe auf einen Abnehmer für mein Ticket - 37CWA.

Darüber hinaus hätte ich noch eine Hin und Rückfahrt ab HH mit dem Bassliner im Angebot 

Hamburg ZOB – Plan:et C - Beta

Abfahrt: 27.08.2021 / 10:00 Uhr

Abfahrt: 29.08.2021 / 18:00 Uhr
von Katzo84
Di 24. Aug 2021, 19:51
Forum: Tickets
Thema: Beta Ticket und Fahrten mit dem Bassliner ab HH suchen einen neuen Besitzer :)
Antworten: 0
Zugriffe: 355

Beta Ticket und Fahrten mit dem Bassliner ab HH suchen einen neuen Besitzer :)

Kann leider nicht zur Beta und hoffe auf einen Abnehmer für mein Ticket - 37CWA.

Darüber hinaus hätte ich noch eine Hin und Rückfahrt ab HH mit dem Bassliner im Angebot ;)

Hamburg ZOB – Plan:et C - Beta

Abfahrt: 27.08.2021 / 10:00 Uhr

Abfahrt: 29.08.2021 / 18:00 Uhr
von Katzo84
Sa 10. Jul 2021, 19:43
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Alleine zur Plan:et C beta
Antworten: 22
Zugriffe: 8505

Re: Alleine zur Plan:et C beta

Hallo zusammen. Ich fahre am 27.08. mit dem Bassliner um 10 Uhr ab HH ZOB zur Plan:et C beta 😊 Noch bin ich alleine, würde mich aber über Anschluss an eine nette Truppe für ein Basecamp freuen. Habe ich 2019 bei meiner ersten Fusion auch so gemacht und das war super! 😀
von Katzo84
Fr 22. Feb 2019, 19:08
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Suche Festival „Partner/in“
Antworten: 85
Zugriffe: 68085

Re: Suche Festival „Partner/in“

Puh...da bin ich ja beruhigt, dass es noch mehr Leuten so geht wie mir 😅 Bin w 34 Jahre und komme aus der Nähe von Hamburg. Von den Fusion- Interessierten in meinem Freundeskreis, ist leider außer mir in diesem Jahr niemand dabei und das, wo ich als Einzige bis jetzt noch nie auf der Fusion war 🙈 Wü...