Die Suche ergab 14 Treffer

von mcnick77
Fr 23. Jul 2021, 09:31
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Planet C abgesagt
Antworten: 52
Zugriffe: 42629

Re: Planet C abgesagt

Hier die Antwort direkt vom KK...

Hallo,

hier laufen die Planungen weiter und wir gehen erstmal davon aus, dass die Plan:et C Veranstaltungen sattfinden werden.
Da hat die Gerüchteküche ein bisschen zu viel Gerüchte gekocht.
Wir sehen uns auf Pla:et C
Viele Grüße
von mcnick77
Do 22. Jul 2021, 10:59
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Planet C abgesagt
Antworten: 52
Zugriffe: 42629

Re: Planet C abgesagt

Meiner Kollegin ihr Sohn ist Supporter und hat gestern die Absage vom KK bekommen.... 🥺👿
von mcnick77
Mi 7. Jul 2021, 13:20
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Alleine zur Plan:et C. Wer noch? Alpha
Antworten: 27
Zugriffe: 10826

Re: Alleine zur Plan:et C. Wer noch? Alpha

Ich reise jetzt am Freitag von Berlin Ost Bhf mit dem Bassliner nach Lärz an....

Wer kommt denn jetzt eigentlich wann und wo an?

Und wer ist mit dabei im kleinen Camp der Allein-, zu Zweit-, zu Drittreisenden?

Vielleicht lässt sich ja schon ein kleiner Plan machen :)

Viele Grüße
Nick
von mcnick77
Mo 5. Jul 2021, 18:17
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Alleine zur Plan:et C. Wer noch? Alpha
Antworten: 27
Zugriffe: 10826

Re: Alleine zur Plan:et C. Wer noch? Alpha

Gute Idee, kannst du gerne machen :)
von mcnick77
Sa 3. Jul 2021, 08:38
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Alleine zur Plan:et C. Wer noch? Alpha
Antworten: 27
Zugriffe: 10826

Re: Alleine zur Plan:et C. Wer noch? Alpha

Wann plant ihr denn so anzureisen?
von mcnick77
Mi 30. Jun 2021, 17:37
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Alleine zur Plan:et C. Wer noch? Alpha
Antworten: 27
Zugriffe: 10826

Re: Alleine zur Plan:et C. Wer noch? Alpha

Hallo zusammen. Das hört sich schon mal super an! Ich komme am Donnerstag, 19. in Berlin am Hauptbahnhof an. Wie es mit Shuttle nach Neustrelitz bzw Lärz aussieht hab ich noch nichts gefunden. Also die Mitfahrgelegenheit mit dem Camper wäre interessant für mich, je nachdem wann du anreist. Viele Grü...
von mcnick77
Mo 28. Jun 2021, 16:42
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Alleine zur Plan:et C. Wer noch? Alpha
Antworten: 27
Zugriffe: 10826

Re: Alleine zur Plan:et C. Wer noch? Alpha

Hallo ✌️

Bin mal gespannt wie es diesmal wird... Man ist ja nie alleine, aber so eine kleine Homebase mit netten Menschen ist nicht verkehrt...
von mcnick77
Sa 26. Jun 2021, 14:49
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Alleine zur Plan:et C. Wer noch? Alpha
Antworten: 27
Zugriffe: 10826

Alleine zur Plan:et C. Wer noch? Alpha

Hallo zusammen. Ich bin Nick, 37 und aus Hessen. Ich bin einer der glücklichen Gewinner für ein Ticket am ersten (alpha) Wochenende. Ich reise diesmal alleine an und suche auf diesem Weg ebenfalls Alleinreisende für eventuell ein (je nach Hygienekonzept) gemeinsames Camp. Würde mich freuen über dies...
von mcnick77
Mi 10. Jul 2019, 22:12
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Fusion Hits 2019
Antworten: 74
Zugriffe: 85542

Re: Fusion Hits 2019

Super 👍
Danke 😊
von mcnick77
Mi 10. Jul 2019, 18:53
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Fusion Hits 2019
Antworten: 74
Zugriffe: 85542

Re: Fusion Hits 2019

Wo wir schon beim Thema 'Marek Hemmann' sind...
Ich suche unbedingt das Set von ihm, genau das, nach 'Undercatt', Sonntag früh mit dem tollen Sonnenaufgang auf der Turmbühne. Falls mir da jemand weiterhelfen könnte- tausend Dank :)