Die Suche ergab 94 Treffer

von Phosphoreszenz
Sa 8. Jul 2023, 22:14
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: RTL undercover auf der Fusion?
Antworten: 11
Zugriffe: 7757

Re: RTL undercover auf der Fusion?

So richtig waren sie nicht auf dem Gelände. Das Radio stand beim Totoclub auf der Insel und für das Camping Gelände gab es nicht wirklich Einlasskontrollen.
von Phosphoreszenz
So 8. Jan 2023, 16:12
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: No more kids - bye fusion
Antworten: 55
Zugriffe: 24820

Re: No more kids - bye fusion

Hallo ihr Lieben, ich habe per Mail beim KK nachgefragt und die haben mir geantwortet: " Wie bisher wird es keine Alterskontrollen bei der Zufahrt zum Bereich Insel geben. Das heißt, dort wird es möglich sein mit Kindern und Jugendlichen zu campen.Bei der Fußgängerbrücke wird es eine Alterskon...
von Phosphoreszenz
Di 3. Jan 2023, 17:08
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Fusion erst ab 18 Jahre - Feedback
Antworten: 20
Zugriffe: 9842

Re: Fusion erst ab 18 Jahre - Feedback

Ich fänd es auch cool, wenn der KuKo sich noch mal genauer dazu äußern könnte, warum diese Entscheidung so getroffen werden musste und es keine andere Lösung gab. Warum kann man nicht mit Kindern an der Insel campen und durch eine Schleuse zum Gelände verhindern, dass dir Kleinen aufs Gelände kommen...
von Phosphoreszenz
Mi 25. Aug 2021, 09:46
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Fragen über Fragen
Antworten: 37
Zugriffe: 19854

Re: Fragen über Fragen

Die Floorfreude wird immer größer 🚀 aber laut Wettervorhersage müssen die Gummistiefel wohl mit ins Gepäck ☔
von Phosphoreszenz
Di 24. Aug 2021, 13:38
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Download von Beta Tickets mit Alpha Header
Antworten: 6
Zugriffe: 2049

Re: Download von Beta Tickets mit Alpha Header

Relevant ist sowieso nur der QR-Code. Viel Spaß schon mal. :) Die Frage ist halt, ob der QR-Code passt oder Probleme macht, weil er im falschen Zeitfenster generiert wurde 🙄 ich werde wohl Mittwoch nochmal das Ticket runterladen und gucken, ob es die gleichen Codes sind bzw beide Tickets mitnehmen.
von Phosphoreszenz
Di 24. Aug 2021, 09:18
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Download von Beta Tickets mit Alpha Header
Antworten: 6
Zugriffe: 2049

Re: Download von Beta Tickets mit Alpha Header

Es ging nur kurzzeitig letzte Woche, war aber wohl nicht beabsichtigt. Am Mittwoch sollte es wieder freigeschaltet werden.
von Phosphoreszenz
Sa 21. Aug 2021, 18:50
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Fragen über Fragen
Antworten: 37
Zugriffe: 19854

Re: Fragen über Fragen

Timetable für beta ist auch online
https://www.planet-c-kosmos.de/wp-conte ... 30x363.pdf
von Phosphoreszenz
Sa 21. Aug 2021, 17:54
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Fragen über Fragen
Antworten: 37
Zugriffe: 19854

Re: Fragen über Fragen

Wir reisen dieses Mal alle mit dem Bassliner an, daher wird zum Beispiel auf ein Tisch im Camp verzichtet. Außerdem bringen wir keine Verpflegung mit sondern kaufen alles vor Ort. Was sich die letzten Jahre bewährt hat, ist so eine kleine Unkrautspritze, damit kann man sich im Camp mal schnell etwas...
von Phosphoreszenz
Sa 21. Aug 2021, 16:29
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Fragen über Fragen
Antworten: 37
Zugriffe: 19854

Re: Fragen über Fragen

Ich weiß gar nicht wohin mit der ganzen Vorfreude. Die Packliste ist fertig und die Tickets sind runtergeladen. Jetzt gibt es akut nicht mehr viel zu tun außer regelmäßig das Wetter zu checken 🧐 momentan kein Regen, aber recht frisch, also wohl doch keine Gummistiefel sondern eher noch einen dicken ...
von Phosphoreszenz
Do 19. Aug 2021, 11:08
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Kein Trancefloor?
Antworten: 5
Zugriffe: 2751

Re: Kein Trancefloor?

Auch wenn es bekannt war, finde ich es sehr schade. Fand die Entscheidung bei der gesplitteten Fusion zwischen Trancefloor und Bands schon schwierig, aber am Ende wäre es der Trancefloor geworden 😁 Ein Geheimfloor wäre natürlich nice 🤩 ich würde mir allerdings nicht allzu große Hoffnungen machen.