Die Suche ergab 72 Treffer

von Phosphoreszenz
Mo 21. Dez 2020, 13:55
Forum: FUSION FESTIVAL 2021
Thema: Verlosung
Antworten: 39
Zugriffe: 13716

Re: Verlosung

rosaaaluxemburg hat geschrieben:
Mo 21. Dez 2020, 13:25
letztes Jahr waren die Absagen auch später online als die Gewinne
Das kann ich so nicht bestätigen, kenne auch einige, die gewonnen haben aber es erst später angezeigt bzw. die Mail bekommen haben ;)
von Phosphoreszenz
Di 1. Dez 2020, 12:05
Forum: FUSION FESTIVAL 2020
Thema: Esoterische Psycho-Sekte auf Fusion-Kinderspace?
Antworten: 9
Zugriffe: 15727

Re: Esoterische Psycho-Sekte auf Fusion-Kinderspace?

Ich bin ziemlich erstaunt darüber, dass keine Reaktionen darauf von Seiten des @Kulturkosmos oder anderen Menschen / Crews die im Kinderspace arbeiten kommen. Also dieses Jahr wird vom kk das erste mal gesagt das die Fusion "kein geeigneter Platz für Kinder" ist. Das könnte ja eine Reaktion auf die...
von Phosphoreszenz
Di 1. Dez 2020, 12:01
Forum: FUSION FESTIVAL 2020
Thema: Frage zu Ticketverfahren 2021
Antworten: 3
Zugriffe: 2372

Re: Frage zu Ticketverfahren 2021

Da sich die Menschen mit einem Ticket von diesem Jahr laut Newsletter etwa gleich auf die beiden Wochenenden verteilt haben, würde ich davon ausgehen, dass das bei der zweiten Verlosungsrunde auch der Fall ist und die Chance auf ein Ticket für beide Wochenenden etwa gleich groß ist. Aber sollten sic...
von Phosphoreszenz
Mi 25. Nov 2020, 12:04
Forum: FUSION FESTIVAL 2020
Thema: Newsletter 09.2020
Antworten: 54
Zugriffe: 36037

Re: Newsletter 09.2020

Tut mir Leid, dass euer Gruppe nicht gemeinsam zur Fusion fahren kann. Aber ich verstehe deinen Punkt nicht ganz. Wenn du nicht alle Newsletter liest, wie hätte der KuKo dich dann auf die Zahlung aufmerksam machen sollen? An anderer Stelle im Forum wurde sich beklagt, dass es nicht genug Erinnerungs...
von Phosphoreszenz
Mo 23. Nov 2020, 13:07
Forum: FUSION FESTIVAL 2020
Thema: Kulturkosmos: Einbahnstraße Solidarität
Antworten: 4
Zugriffe: 3324

Re: Kulturkosmos: Einbahnstraße Solidarität

Puh, das tut mir leid für dich. Aber den KoKu deshalb jetzt pauschal als unsolidarisch zu bezeichnen finde ich etwas übertrieben. Klar, wäre es nett gewesen, wenn es noch eine Erinnerungsmail gegeben hätte, damit auch wirklich alle mitbekommen, dass man die 75€ bis zum 14. Zahlen muss, aber es stand...
von Phosphoreszenz
Di 17. Nov 2020, 14:46
Forum: FUSION FESTIVAL 2021
Thema: Black or red?
Antworten: 10
Zugriffe: 8558

Re: Black or red?

Endlich mal ein positiver Post, zwischen den ganzen schlechten Nachrichten jeden Tag. Allein der Gedanke, dass es Pläne für die Fusion nächstes Jahr gibt, lässt einen doch ein bisschen hoffen und ein klein wenig Vorfreude aufkommen. Team Black :D Chillfloor statt Trancefloor klingt nicht so verlocke...
von Phosphoreszenz
Do 25. Jun 2020, 12:58
Forum: FUSION FESTIVAL 2020
Thema: Nächste Woche wäre es wieder soweit gewesen :')
Antworten: 6
Zugriffe: 10407

Re: Nächste Woche wäre es wieder soweit gewesen :')

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich leide heute an besonders schlimmem Lärz-Schmerz. Seit gestern sollten wir die wunderbarste Zeit des Jahres fernab der üblichen Zwänge auf dem staubigsten und gleichzeitig schönsten Acker in MV verbringen :cry: Passt alle auf euch auf und bleibt gesund, da...
von Phosphoreszenz
Sa 11. Apr 2020, 18:36
Forum: FUSION FESTIVAL 2020
Thema: Kritik an Absage-Text
Antworten: 5
Zugriffe: 11820

Re: Kritik an Absage-Text

Stimmt, durch die momentanen Maßnahmen ergeben sich natürlich Probleme für andere Risikogruppen und ich wollte das Zitat auch gar nicht aus dem Zusammenhang reißen. Ich finde es gut und richtig, dass der KuKo die Fusion frühzeitig abgesagt hat und mir ist klar, dass das natürlich zum Schutz von Alle...
von Phosphoreszenz
Sa 11. Apr 2020, 14:49
Forum: FUSION FESTIVAL 2020
Thema: Kritik an Absage-Text
Antworten: 5
Zugriffe: 11820

Re: Kritik an Absage-Text

Also ich habe mit den Text nach dieser Kritik nochmal gelesen und muss sagen, dass folgender Abschnitt: Eine entscheidende Frage in dem unvermeidlichen ethischen Konflikt wird sein, ob denn der gebotenen Schutz menschlichen Lebens absolut gilt und ihm alle anderen Freiheits- und Partizipationsrechte...