Die Suche ergab 59 Treffer

von Phosphoreszenz
Mo 22. Jul 2019, 07:42
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: wo sind die videos...
Antworten: 4
Zugriffe: 806

Re: wo sind die videos...

Ich verstehe es auch nicht. Meine 25 belanglose Videos mit schlechtem Ton, die ich auf den großen Floors aufgenommen habe, wurden auch alle gemeldet. Ich habe doch bloß in die Menge gefilmt und man konnte auch nur jedes zweite Gesicht erkennen, was ist so schlimm daran!? :shock:
von Phosphoreszenz
Sa 6. Jul 2019, 16:16
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Ticketrückgabe verspätet
Antworten: 20
Zugriffe: 4199

Re: Ticketrückgabe verspätet

Ich kann verstehen, dass ihr euch ärgert und euer Geld zurück wollt, aber ich würde dem KoKu noch ein paar Tage Zeit geben zu reagieren. Vielleicht trudelt der Brief bis dahin wieder bei euch ein oder kommt doch noch an der richtigen Stelle an. Mit dem vollständigen Ticket und dem Nachweis, dass es ...
von Phosphoreszenz
Sa 6. Jul 2019, 15:45
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Sprayer
Antworten: 18
Zugriffe: 4234

Re: Sprayer

Ich finde seine Argumentation ziemlich daneben. Wenn wenigstens neue Kunst in Form von Bildern, Sprüchen etc entstehen würde, könnte man vielleicht noch so argumentieren. Aber einfach nur seinen hässlichen Tag irgendwo zu hinterlassen, um sich selbst zu profilieren hat in meinen Augen nichts mit Kun...
von Phosphoreszenz
Sa 6. Jul 2019, 15:07
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Hochauflösende Spiegelreflex- und Handykameras
Antworten: 29
Zugriffe: 4876

Re: Hochauflösende Spiegelreflex- und Handykameras

Tatsächlich steht keins von beidem im Festivalguide. Guck mal im Guide weiter hinten, unter "Fotos"... und 2 Seiten davor, steht was zur Polizei... Ja, da steht was, aber nicht, dass keine Kameras erwünscht sind. Der Wortlaut (seit mindestens 10 Jahren der gleiche) ist folgender: "Natürlich könnt i...
von Phosphoreszenz
Sa 6. Jul 2019, 13:29
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Hochauflösende Spiegelreflex- und Handykameras
Antworten: 29
Zugriffe: 4876

Re: Hochauflösende Spiegelreflex- und Handykameras

... inwieweit du mal einen Blick in den Festivalguide geworfen hast. Es steht doch sehr klar drin, dass weder Polizei noch Kameras auf dem Gelände erwünscht sind. Tatsächlich steht keins von beidem im Festivalguide. Guck mal im Guide weiter hinten, unter "Fotos"... und 2 Seiten davor, steht was zur...
von Phosphoreszenz
Sa 6. Jul 2019, 10:58
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Danke @Polzei
Antworten: 43
Zugriffe: 10075

Re: Danke @Polzei

auch einen großen dank von mir an die zolipei! 4 stunden wache wegen einem leeren grinder, könnten ja illegale anhaftungen dran sein. zum glück seid ihr so clever wie toastbrot und habt meine erfundenen daten einfach geglaubt. seid ihr noch nicht alt genung um den computer benutzen zu dürfen? hat o...
von Phosphoreszenz
Sa 6. Jul 2019, 08:36
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Hochauflösende Spiegelreflex- und Handykameras
Antworten: 29
Zugriffe: 4876

Re: Hochauflösende Spiegelreflex- und Handykameras

Ehrlichgesagt stört es mich viel eher, dass zu wenig Fotos und Videos gemacht und veröffentlicht werden. Die Fusion hat auch ein gewisses Sendungsbewusstsein. Wir brauche mehr Sichtbarkeit und müssen überhaupt nichts verstecken. Das Kollektiv steht über der Persönlichkeit einzelner. Wie gesagt es g...
von Phosphoreszenz
Fr 5. Jul 2019, 09:16
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: DANKE <3
Antworten: 9
Zugriffe: 1194

Re: DANKE <3

:hearts:
von Phosphoreszenz
Do 4. Jul 2019, 18:26
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Awareness-Team
Antworten: 6
Zugriffe: 1888

Re: Awareness-Team

Hallo, das Fusion EDV Team hat m.W. ca. 5-15 Wählscheiben Telefone (läuft in Wahrheit über Wifi) mit extra langer Hotline für Compliance Fragen aufgestellt. Selbst im Family Space ist eins oder an der Wassertränke von der Tanswüste. Lg Das war gar nicht bewusst. Vielleicht könnte man so eine Info i...
von Phosphoreszenz
Do 4. Jul 2019, 14:13
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: No Shirt - No Problem!
Antworten: 115
Zugriffe: 14305

Re: No Shirt - No Problem!

Vorweg: Ich bin dafür, dass jede:r sich an- bwz auszuziehen kann, wann und wo er oder sie möchte und habe kein Problem mit Nackheit. Daher fand ich die Schilder im letzten Jahr ohne weitere Erklärung erstmal befremdlich, denn die Fusion ist für mich ein Ort, an dem jede:r sich so ausleben darf, wie ...