Die Suche ergab 9 Treffer

von Glotzkowski
Fr 11. Jun 2021, 11:36
Forum: Plan:et C 2021
Thema: https://www.planet-c-kosmos.de
Antworten: 12
Zugriffe: 25851

Re: https://www.planet-c-kosmos.de

Wie ist das denn, wenn man vollständig geimpft ist inkl. Nachweis (der ja jetzt kommen soll)? Muss man trotzdem einen PCR-Test machen?
von Glotzkowski
Di 9. Jul 2019, 16:37
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Ihr lieben Sonntagsticketler!
Antworten: 44
Zugriffe: 40260

Re: Ihr lieben Sonntagsticketler!

waldzwölf hat geschrieben: Di 9. Jul 2019, 15:35 Halli Hallo,

erstmal vorab: Es geht (mir) nicht generell um Menschen, die mit einem Sonntagsticket kommen, sondern um Menschen mit einer ganz bestimmten Haltung/Art des Feierns. [...]
Dem ist nichts hinzuzufügen.
von Glotzkowski
Di 9. Jul 2019, 11:59
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Ihr lieben Sonntagsticketler!
Antworten: 44
Zugriffe: 40260

Re: Ihr lieben Sonntagsticketler!

Jetzt habe ich mich extra angemeldet um meinen Senf zu diesem Thema hinzuzufügen. [...] Ich persönlich hab von den Sonntaglern kaum was mitbekommen, da ich die meiste Zeit des Tages aufgrund der Hitze im Content verbracht habe, abgesehen vom (vor-)mittaglichen Bachstelzenbesuch, wo es wie gesagt se...
von Glotzkowski
Di 9. Jul 2019, 10:21
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Ihr lieben Sonntagsticketler!
Antworten: 44
Zugriffe: 40260

Re: Ihr lieben Sonntagsticketler!

Sagt mal, wäre es denn zuviel verlangt, etwas Rücksicht zu nehmen und die Tanzenden nicht ständig mit Ellenbogen, leerem gehetztem Blick und Stechschritt durch die Menge, teilweise erinnertest ihr mich an die grauen Männer (und Frauen) von Momo, nur die Aktentaschen fehlten, zu stören? ISt mir leid...
von Glotzkowski
Di 25. Jun 2019, 10:07
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Campingstühle im Konsum?
Antworten: 11
Zugriffe: 9304

Re: Campingstühle im Konsum?

followtheV hat geschrieben: Di 25. Jun 2019, 08:18 bitte auch wieder mitnehmen dann. nicht einfach stehen lassen.
hab kein Geld zu verschenken, also keine Sorge :P
von Glotzkowski
Di 25. Jun 2019, 00:08
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Campingstühle im Konsum?
Antworten: 11
Zugriffe: 9304

Re: Campingstühle im Konsum?

Geil :D danke für die Antwort!
noch 2 mal schlafen! :shock: :D
von Glotzkowski
Mo 24. Jun 2019, 21:07
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Campingstühle im Konsum?
Antworten: 11
Zugriffe: 9304

Campingstühle im Konsum?

Siehe Betreff, gab es da letztes Jahr welche?
von Glotzkowski
Do 20. Jun 2019, 20:48
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Sonnenschutz ohne Auto
Antworten: 5
Zugriffe: 4963

Re: Sonnenschutz ohne Auto

Vielleicht findet sich ja eine Gruppe aus Berlin, die uns ab und an etwas Schatten spendieren kann unter ihrem Pavilion oder ähnlichem oder der man sich im Allgemeinen auch anschließen kann. Vielleicht finden sich ja auch Leute aus Hamburg, München, oder Amsterdam ;) Ist ja schliesslich Fusion... J...
von Glotzkowski
Do 20. Jun 2019, 16:21
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Sonnenschutz ohne Auto
Antworten: 5
Zugriffe: 4963

Sonnenschutz ohne Auto

Hallo zusammen, wir fahren zum ersten mal ohne Auto zu einem Festival und stehen vor dem Problem, dass wir mit Zelten, Taschen, Isomatten, Schlafsäcken usw. schon sehr vollgepackt sind. Mit dem Auto hat man immer problemlos einen Pavilion mitnehmen können, aber das klappt diesmal nicht mit dem Bassl...