Die Suche ergab 8 Treffer

von rosaaaluxemburg
Mo 21. Dez 2020, 19:03
Forum: Fusion Festival 2021
Thema: Verlosung
Antworten: 44
Zugriffe: 46401

Re: Verlosung

Jemand aus rot nicht gewonnen? Hab das Gefühl dass irgendwie jede*r aus meinem Umfeld (auch aus dem erweiterten) mit rot ein Ticket bekommen hat 😅
von rosaaaluxemburg
Mo 21. Dez 2020, 14:42
Forum: Fusion Festival 2021
Thema: Tickets 2022
Antworten: 4
Zugriffe: 10753

Re: Tickets 2022

Doch das gibt es. Das steht im newsletter!
von rosaaaluxemburg
Mo 21. Dez 2020, 14:40
Forum: Fusion Festival 2021
Thema: Tickets 2022
Antworten: 4
Zugriffe: 10753

Re: Tickets 2022

Ja die gelten dann auch für das Jahr darauf :)
von rosaaaluxemburg
Mo 21. Dez 2020, 14:39
Forum: Fusion Festival 2021
Thema: Verlosung
Antworten: 44
Zugriffe: 46401

Re: Verlosung

Ich hab tatsächlich gewonnen 🙀 ich glaub’s gar nicht


Sind Team Red!

Jetzt nur hoffen, dass es stattfinden kann🤞
von rosaaaluxemburg
Mo 21. Dez 2020, 14:17
Forum: Fusion Festival 2021
Thema: Verlosung
Antworten: 44
Zugriffe: 46401

Re: Verlosung

@poschel also bei mir steht immer noch warten auf Verlosung...
Und ich glaube du kannst nur als Cliquengründer sehen, wer alles außer dir drin ist
von rosaaaluxemburg
Mo 21. Dez 2020, 14:04
Forum: Fusion Festival 2021
Thema: Verlosung
Antworten: 44
Zugriffe: 46401

Re: Verlosung

Ah okay :) bei uns war das im Freundes und Bekanntenkreis so deshalb dachte ich, das wäre wahrscheinlich immer so. Naja die Spannung ist noch da. Wenn’s heute wieder nichts wird, das vierte Jahr hintereinander verloren. Bin bisher nur einmal mit nem Best Friends Ticket hingekommen
von rosaaaluxemburg
Mo 21. Dez 2020, 13:25
Forum: Fusion Festival 2021
Thema: Verlosung
Antworten: 44
Zugriffe: 46401

Re: Verlosung

Bei mir steht auch noch nichts...

Vielleicht werden die Absagen auch etwas später mitgeteilt? Das würde erklären, wenn schon Leute sehen können, dass sie gewonnen haben. Ich hab nicht viel Hoffnung :D letztes Jahr waren die Absagen auch später online als die Gewinne
von rosaaaluxemburg
Do 29. Nov 2018, 23:57
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Supporter 2019
Antworten: 61
Zugriffe: 50755

Re: Supporter 2019

Ich bin nächstes Jahr auch zum ersten Mal als Suüüorterin dabei :) Aus meinem Bekanntenkreis bin ich zwar nicht die einzige Supporterin, habe aber, wies aussieht als einzige den Arbeitszeitraum nach der Fusion. Natürlich wäre es auch schön gewesen,mit bekannten Gesichtern zu arbeiten,aber ich bin mi...