Die Suche ergab 18 Treffer

von Zuckerschnutenpferd
Do 5. Mär 2020, 09:32
Forum: FUSION FESTIVAL 2020
Thema: Zirkuszelt
Antworten: 4
Zugriffe: 5649

Re: Zirkuszelt

Unsere Nachbarn hatten letztes Jahr ein großes Sternpavillon. Hat uns eigentlich mehr geholfen als es gestört hat ! Ich denke das sollte kein Problem sein!
von Zuckerschnutenpferd
Mo 9. Dez 2019, 12:38
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Traancefloor Set
Antworten: 1
Zugriffe: 1694

Re: Traancefloor Set

Schreib doch mal Persönlich eine Mail!
von Zuckerschnutenpferd
Do 14. Nov 2019, 18:13
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Set von Magit Cacoon gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 2152

Re: Set von Magit Cacoon gesucht

Schreib ihr doch mal! :)
von Zuckerschnutenpferd
Di 9. Jul 2019, 12:28
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Fusion Momente
Antworten: 9
Zugriffe: 5418

Re: Fusion Momente

Habe während meiner Weltreise in Australien einen Spanier kennen gelernt und bin diesem am Mittwoch Abend vor dem Datscha-Hangar in die Arme gelaufen. Man glaubt garnicht wie klein die Welt manchmal ist. Das gleiche ist mir auch Passiert bloß mit ner Freundin aus Magdeburg. Hab die Truppe hinter mi...
von Zuckerschnutenpferd
Sa 6. Jul 2019, 01:02
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Fusion Hits 2019
Antworten: 74
Zugriffe: 35921

Re: Fusion Hits 2019

frankoala hat geschrieben:
Fr 5. Jul 2019, 18:46


Beim zweiten suchst du "Visage ‎– Der Amboss", Kittin hat glaub ich den "DJ One Finger - Niteclub Skool" mix gespielt
Du bist ein Retter ich such den Song schon gefühlt eine Ewigkeit, hab ihn mal in einem Set von SPFDJ gehört!

Ganz vielen lieben Dank und liebe Grüße :)
von Zuckerschnutenpferd
Di 2. Jul 2019, 17:40
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Bekleidungs & Schmuckgeschäfte
Antworten: 13
Zugriffe: 4361

Re: Bekleidungs & Schmuckgeschäfte

Captn - Crop waren aus Berlin, standen am Platz der Republik. Verkauften selbst gemachte Caps, Hüte und Bauchtaschen.

Werd die Tage mal in deren Store und Studio vorbeischauen.
von Zuckerschnutenpferd
Di 18. Jun 2019, 16:05
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Harte Techno-Acts
Antworten: 75
Zugriffe: 23196

Re: Harte Techno-Acts

DieEnteMedusa hat geschrieben:
Di 18. Jun 2019, 15:31
Steht im LineUp auf der Homepage....
Habs so eben mitbekommen das es veröffentlicht wurde, aber danke dir :)