Die Suche ergab 4 Treffer

von marcopoloschaf
Mi 19. Jun 2013, 20:10
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Wetter, Wie wird denn eigentlich das ~?
Antworten: 89
Zugriffe: 123115

Re: Wetter, Wie wird denn eigentlich das ~?

Naja klar ist wohl, dass die Fusion NICHT ins Wasser fällt und wir Temperaturen > 20°C ab Donnerstag am Tage haben. Temperaturen fallen nicht unter 14°C und es gibt max ein zwei kleine Regenschauer.
von marcopoloschaf
Sa 12. Nov 2011, 00:33
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Das Los entscheidet ...
Antworten: 314
Zugriffe: 234191

Re: Das Los entscheidet ...

Ich finde eine Personalisierung hätte gereicht. Das ganze auch noch dem Zufall zu überlassen ist ein harter Schritt. Besonders gleich einer ganzen Gruppe abzusagen wird bestimmt einigen Frust nach sich ziehen.
Ich bin gespannt, ob sich das System bewährt.
von marcopoloschaf
So 3. Jul 2011, 21:15
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Na wie wars?
Antworten: 15
Zugriffe: 15544

Re: Na wie wars?

Also mein Fazit: wieder ein voller Erfolg. Letztes Jahr volle Sonne und dieses mal den Regengott mit unseren Freudentänzen beglückt :mrgreen:. Alle Leute gut drauf, bunt, wild, laut! Gutes Programm und Bands, für alte Hasen interessante Sachen dabei gewesen. Besonders gut haben mir die "Flammen...
von marcopoloschaf
Mo 30. Mai 2011, 09:43
Forum: Anreise zur Fusion
Thema: Anreise von Flensburg- wer will uns zurück fahren?
Antworten: 1
Zugriffe: 2389

Re: Anreise von Flensburg- wer will uns zurück fahren?

Wann wollt ihr dann zurück und wie viel Platz habt ihr noch für evtl. anfallendes Gepäck? Zu meiner Person: 22, ehemaliger Student der FH Flensburg. Zur Zeit wieder in Rostock, doch Freundin in Flensburg. Vorschlag: über Rostock zu fahren. Kurz meine Sachen zu Hause rausschmeißen und dann nach Flens...