Die Suche ergab 26 Treffer

von sanhthra
Mo 23. Mai 2022, 03:46
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: ♥️MFG ges. von Berlin/DA/FFM/MA/HD – 3 Personen ♥️
Antworten: 1
Zugriffe: 896

♥️MFG ges. von Berlin/DA/FFM/MA/HD – 3 Personen ♥️

Hallo zusammen 🫶 meine beiden männlichen Begleiter im ungefähr gleichen Alter und ich (w, 27 J.) suchen eine Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Rhein-Neckar oder Rhein-Main. Wir würden uns total freuen, hätte jemand mit einem geräumigen fahrbaren Untersatz noch drei Plätze und ein wenig Stauraum für's ...
von sanhthra
So 20. Feb 2022, 03:29
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Supporter (frühe Anreise) suchen Mitfahrgelegenheit
Antworten: 1
Zugriffe: 1859

Re: Supporter (frühe Anreise) suchen Mitfahrgelegenheit

Schließe mich an. Ein Familienmitglied (kein Supporter) und ich (Supporterin) würden uns hiermit auch frühzeitig auf die Suche nach einer Mitfahrgelegenheit begeben.
Favorisiert aus dem Rhein-Main-/Rhein-Neckar-Gebiet, sind aber auch recht flexibel (:
von sanhthra
Do 4. Jul 2019, 00:02
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Supporter
Antworten: 50
Zugriffe: 40777

Re: Supporter

Ich hatte ein gutes Gefühl beim Supporten. Es war mein erstes Mal und ich werde mich definitiv wieder bewerben! Ich wollte nicht nur das Ticket haben (darauf hätte ich ja auch in der normalen Verlosung eine Chance gehabt, wenn auch gegen Bezahlung), sondern das Festival wirklich unterstützen und auf...
von sanhthra
Mi 3. Jul 2019, 23:47
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Seid ihr eigentlich an den Ständen satt geworden?
Antworten: 66
Zugriffe: 40581

Re: Seid ihr eigentlich an den Ständen satt geworden?

Ich muss für meinen Freund sprechen: Der bessere der 2018 vorhandenen Stände mit Parmesan-Spinat-Knödeln war dieses Jahr augenscheinlich nicht da :(( Abgesehen davon bin ich traurig, dass ich es nicht mehr geschafft habe, mir noch einen Burrito zu holen :( Dafür war der Falafel Wrap des syrischen Es...
von sanhthra
Mi 3. Jul 2019, 23:39
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Selbstbedienung auf den Campingplätzen.... ( danke du Arsch! )
Antworten: 25
Zugriffe: 27361

Re: Selbstbedienung auf den Campingplätzen.... ( danke du Arsch! )

Es kamen halt auch ab Sonntagnachmittag, als die „Schleuse“ komplett offen war, Leute GÄNZLICH OHNE Ticket aufs Gelände. Kein Bändchen, kein gar nix. Manche standen dem Spirit der Fusion, so deren Verhalten vermuten ließ, diametral entgegen. Prinzipiell finde ich es schön, möglichst viele am letzten...
von sanhthra
Mi 3. Jul 2019, 23:33
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Person vermisst!!!
Antworten: 21
Zugriffe: 20057

Re: Person vermisst!!!

Ich drücke weiterhin die Daumen!
von sanhthra
Mi 3. Jul 2019, 23:27
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Vogelkäfig mit Raben
Antworten: 16
Zugriffe: 14269

Re: Vogelkäfig mit Raben

Die Idee ist ja cool, aber das Ding war echt übel abghjängig vom Zustand in dem man vorbei läuft. Mittwochs kam da auch mal ganz übles Geschrei raus, wie Rückkopplungen. Das war sehr weit zu hören. Dachte an einen technischen Defekt. Ganz genau. Auf der Rückfahrt direkt auch nen Raben oder ne Krähe...
von sanhthra
Mi 3. Jul 2019, 09:46
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Vogelkäfig mit Raben
Antworten: 16
Zugriffe: 14269

Re: Vogelkäfig mit Raben

Das war an meinem einzigen nicht nüchternen Abend das mit Abstand SCHLIMMSTE, das ich gesehen habe! Und ich hatte weder Ellessdee noch Pilze zu mir genommen...mich hat das „Krahhhh, Kraaahh“ und Geschrei eines Herrn in das Mikrofon in verzerrter Form richtig fertiggemacht, übrigens auch in der darau...
von sanhthra
Sa 1. Jun 2019, 22:50
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Vorfreude noch ...
Antworten: 14
Zugriffe: 13029

Re: Vorfreude noch ...

DIE GEILSTEN TAGE DES JAHRES! Endlich normale Leute. ;)
von sanhthra
Fr 17. Mai 2019, 00:21
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Wird das Sicherheitskonzept veröffentlicht?
Antworten: 5
Zugriffe: 4752

Re: Wird das Sicherheitskonzept veröffentlicht?

Ich fände es zwar auch cool, wenn man da Einblicke erhalten könnte, um sich eine fundiertere Meinung bilden zu können, allerdings wird so ein Sicherheitskonzept ja auch von anderen Veranstalter*innen (in der Regel?) nicht öffentlich ausgelegt. Letztes Jahr wurden uns bspw. Sachen geklaut. Die Insel ...