Die Suche ergab 24 Treffer

von sanhthra
Mi 3. Jul 2019, 23:02
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Supporter
Antworten: 50
Zugriffe: 8729

Re: Supporter

Ich hatte ein gutes Gefühl beim Supporten. Es war mein erstes Mal und ich werde mich definitiv wieder bewerben! Ich wollte nicht nur das Ticket haben (darauf hätte ich ja auch in der normalen Verlosung eine Chance gehabt, wenn auch gegen Bezahlung), sondern das Festival wirklich unterstützen und auf...
von sanhthra
Mi 3. Jul 2019, 22:47
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Seid ihr eigentlich an den Ständen satt geworden?
Antworten: 66
Zugriffe: 9996

Re: Seid ihr eigentlich an den Ständen satt geworden?

Ich muss für meinen Freund sprechen: Der bessere der 2018 vorhandenen Stände mit Parmesan-Spinat-Knödeln war dieses Jahr augenscheinlich nicht da :(( Abgesehen davon bin ich traurig, dass ich es nicht mehr geschafft habe, mir noch einen Burrito zu holen :( Dafür war der Falafel Wrap des syrischen Es...
von sanhthra
Mi 3. Jul 2019, 22:39
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Selbstbedienung auf den Campingplätzen.... ( danke du Arsch! )
Antworten: 25
Zugriffe: 10359

Re: Selbstbedienung auf den Campingplätzen.... ( danke du Arsch! )

Es kamen halt auch ab Sonntagnachmittag, als die „Schleuse“ komplett offen war, Leute GÄNZLICH OHNE Ticket aufs Gelände. Kein Bändchen, kein gar nix. Manche standen dem Spirit der Fusion, so deren Verhalten vermuten ließ, diametral entgegen. Prinzipiell finde ich es schön, möglichst viele am letzten...
von sanhthra
Mi 3. Jul 2019, 22:33
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Person vermisst!!!
Antworten: 21
Zugriffe: 8543

Re: Person vermisst!!!

Ich drücke weiterhin die Daumen!
von sanhthra
Mi 3. Jul 2019, 22:27
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Vogelkäfig mit Raben
Antworten: 16
Zugriffe: 4927

Re: Vogelkäfig mit Raben

Die Idee ist ja cool, aber das Ding war echt übel abghjängig vom Zustand in dem man vorbei läuft. Mittwochs kam da auch mal ganz übles Geschrei raus, wie Rückkopplungen. Das war sehr weit zu hören. Dachte an einen technischen Defekt. Ganz genau. Auf der Rückfahrt direkt auch nen Raben oder ne Krähe...
von sanhthra
Mi 3. Jul 2019, 08:46
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Vogelkäfig mit Raben
Antworten: 16
Zugriffe: 4927

Re: Vogelkäfig mit Raben

Das war an meinem einzigen nicht nüchternen Abend das mit Abstand SCHLIMMSTE, das ich gesehen habe! Und ich hatte weder Ellessdee noch Pilze zu mir genommen...mich hat das „Krahhhh, Kraaahh“ und Geschrei eines Herrn in das Mikrofon in verzerrter Form richtig fertiggemacht, übrigens auch in der darau...
von sanhthra
Sa 1. Jun 2019, 21:50
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Vorfreude noch ...
Antworten: 14
Zugriffe: 4596

Re: Vorfreude noch ...

DIE GEILSTEN TAGE DES JAHRES! Endlich normale Leute. ;)
von sanhthra
Do 16. Mai 2019, 23:21
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Wird das Sicherheitskonzept veröffentlicht?
Antworten: 5
Zugriffe: 1604

Re: Wird das Sicherheitskonzept veröffentlicht?

Ich fände es zwar auch cool, wenn man da Einblicke erhalten könnte, um sich eine fundiertere Meinung bilden zu können, allerdings wird so ein Sicherheitskonzept ja auch von anderen Veranstalter*innen (in der Regel?) nicht öffentlich ausgelegt. Letztes Jahr wurden uns bspw. Sachen geklaut. Die Insel ...
von sanhthra
Do 16. Mai 2019, 23:15
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Ticket Lost
Antworten: 8
Zugriffe: 2357

Re: Ticket Lost

Wenn die Menschens am Einlass ihren Job richtig machen, kommt keine andere Person mit dem Ticket rein, ja. Allerdings habe ich letztes Jahr zwei erlebt, die weder meine Freunde noch mich auch nur ansatzweise nach irgendeinem Identitätsnachweis gefragt haben. Da hätte ich weiß der Geier wen mit meine...
von sanhthra
Fr 26. Apr 2019, 20:40
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Fahrrad auf der Fusion
Antworten: 14
Zugriffe: 5014

Re: Fahrrad auf der Fusion

Mit Vodafone hatte ich letztes Jahr immer LTE und konnte, im Gegensatz zu meinem Kumpel mit AldiTalk, durch ein Telefonat unsere Freunde ausfindig machen, die sich erheblich verspätet hatten und für uns einfach nicht auszumachen waren :D Hatte das Handy allerdings nur wenige Male am Tag an, um zu ch...