Die Suche ergab 20 Treffer

von Kaos
Di 28. Jun 2011, 17:22
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Hunde und Kinder
Antworten: 10
Zugriffe: 10145

Re: Hunde und Kinder

Also ich würde meinen Hund unter garkeinen Umständen mit zur Fusion nehmen. Finde es Tierqualerei, der Lärm, die ganzen Druffis usw. lieber bei guten Bekannten lassen, in eine Tierpension geben oder zu Hause bleiben wenn man für seinen Hund nichts findet!
von Kaos
Di 28. Jun 2011, 10:39
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Wetter...
Antworten: 60
Zugriffe: 49793

Re: Wetter...

freq hat geschrieben:
HighLevelTrigger hat geschrieben:wie es aussieht brauchen wir uns immer weniger sorgen zu machen... :mrgreen:

n`Ticken wärmer dürfte es schon noch werden...aber das scheint sich ja insgesamt alles nach hinten zu schieben :P
tja, warm tanzen ist da angesagt!!! :mrgreen:
von Kaos
Mo 27. Jun 2011, 19:04
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Wetter...
Antworten: 60
Zugriffe: 49793

Re: Wetter...

ladde hat geschrieben:
Kaos hat geschrieben:Außerdem sollen es ja auch keine Monsunartige Schauer werden
...ich muss eh ans ende der welt, also kann ich da auch durch
:lol:
von Kaos
Mo 27. Jun 2011, 18:36
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Wetter...
Antworten: 60
Zugriffe: 49793

Re: Wetter...

Ich denke ne kleine Abkühlung ist garnicht so verkehrt. Stellt euch mal die ganzen Druffis vor, die bei solch einer Hitze mit dem Kreislauf probleme bekommen... Außerdem sollen es ja auch keine Monsunartige Schauer werden, und nen bisschen im Sclamm stampfen macht spaß!!! Oder seid ihr alle aus zuck...
von Kaos
So 26. Jun 2011, 08:53
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: BLUME 2008 ( ZURÜCK ??????)
Antworten: 74
Zugriffe: 50025

Re: BLUME 2008 ( ZURÜCK ??????)

Ich dene mal, das die Crew sich zum 15 jährigen schon was nettes einfallen lässt.
von Kaos
Sa 25. Jun 2011, 19:15
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Wetter...
Antworten: 60
Zugriffe: 49793

Re: Wetter...

Ich würde mich noch nicht so auf die Wettervorhersage verlassen. Es kann sich alles noch ändern, und wie ein Posting über mir schon erwähnt, ist es garnicht so schlimm, wenn es ein wenig nieselt, wegen dem Boden.
von Kaos
Di 21. Jun 2011, 22:45
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: paul kalkbrenner
Antworten: 46
Zugriffe: 47416

Re: paul kalkbrenner

Auch wenn ich mir hier nicht alles durchgelese habe, muss ich fürmich persönlich sagen, das ich jemanden wie Paul Kalkbrenner eigentlich nicht wirklich auf der Fusion haben will. Musik ist ja ganz nett die er macht, dennoch ist er mittlerweile zu Mainstream geworden und feiert sich dadrauf noch selb...
von Kaos
So 19. Jun 2011, 21:07
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: zivilpolizei
Antworten: 32
Zugriffe: 34841

Re: zivilpolizei

würde ich doch ganz gerne wissen wohher du die info hast, bekommt man ja nicht einfach so?! ;) und ich denke mal das sie perso-kontrollen auf dem gelände machen dürfen. im fußball stadion dürfen sie es zum beispiel ja auch, ist ja quasie auch ne private veranstaltung. will mich dadrauf jetzt aber ni...
von Kaos
So 19. Jun 2011, 20:38
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: zivilpolizei
Antworten: 32
Zugriffe: 34841

Re: zivilpolizei

naja, denke mal das die sich dealer usw. krallen wollen? zwei fragen habe ich da, wohher hast die info, und kaufen die sich auch ne karte oder ist das fusion team dazu verpflichtet die aufs gelände zu lassen?
von Kaos
Sa 18. Jun 2011, 21:02
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: DVB-T auf der Fusion
Antworten: 22
Zugriffe: 19262

Re: DVB-T auf der Fusion

ganz ehrlich, ich würde mir gerne den klitschko kampf ansehen am 2.7, alleine schon weil ich selber boxer bin. aber man muss halt auch mal prioritäten setzen und da geht die fusion ganz klar vor. heißt: fuck auf Tv!!!