Die Suche ergab 10 Treffer

von Gabi G
Mi 3. Aug 2022, 03:25
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Bitte nicht Filmen, Bitte nicht fotografieren
Antworten: 83
Zugriffe: 34161

Re: Bitte nicht Filmen, Bitte nicht fotografieren

Hey everybody, here is Cioz (Alessandro). I feel very, very sorry about my Fusion post. As I heard about the complaints I removed it immediately. I tried to post videos from far away or where I thought people were not recognisable, but apparently it wasn't enough. My excuses are especially towards ...
von Gabi G
Do 7. Jul 2022, 15:32
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Bitte nicht Filmen, Bitte nicht fotografieren
Antworten: 83
Zugriffe: 34161

Re: Bitte nicht Filmen, Bitte nicht fotografieren

Vielleicht wäre es tatsächlich eine Maßnahme, mal alle Künstler aufzuzählen, die so nen Mist machen!? Hab nämlich auch einige Postings auf Tiktok und Instagram gesehen, bei denen ich mir gedacht habe "dreister geht's nicht!?!". Was meint ihr? Es gibt so viele Künstler, die den Fusion Vibe...
von Gabi G
Do 7. Jul 2022, 15:20
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Die Highlights
Antworten: 92
Zugriffe: 27271

Re: Die Highlights

PEACHES!!!! Was für geile Fotzen! Mein persönliches Highlight weil das meine Verbindung vom Punkrock zur elektronischen Tanzmusik ist... und die Flinta Klos und der FKK Beach und all die alten geilen Säcke waren super.Sven Dose z.B. hat mich voll geflasht und David Dorad und Oliver Koletzki auch. D...
von Gabi G
Mi 6. Jul 2022, 09:57
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Bitte nicht Filmen, Bitte nicht fotografieren
Antworten: 83
Zugriffe: 34161

Re: Bitte nicht Filmen, Bitte nicht fotografieren

Kleine Empfehlung an den Kulturkosmos. Überdenkt eure Einladung nächstes Jahr nochmal für den Act Lansky Namek. Die nette Dame ist auf Tiktok so uneinsichtig was Ihr hochgeladenes Video angeht wo Sie Wahllos am Tage ins Festivalgemenge filmt. Wenn die Acts sich selbst filmen wie Sie auflegen und al...
von Gabi G
Mi 6. Jul 2022, 09:50
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Bitte nicht Filmen, Bitte nicht fotografieren
Antworten: 83
Zugriffe: 34161

Re: Bitte nicht Filmen, Bitte nicht fotografieren

Es ist doch wirklich ärgerlich. Wie schon geschrieben, hat eine Künstlerin mehrere Videos vom Dj Pult aus gemacht und voll in die Masse gefilmt und ich bin auf fast allen Videos voll drauf, die man nun auf Instagram sehen kann - und nicht unbedingt in Momenten, wo ich mich gerne hätte filmen lassen...
von Gabi G
Di 5. Jul 2022, 15:11
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Resümee - letztes Mal Fusion
Antworten: 56
Zugriffe: 31597

Re: Resümee - letztes Mal Fusion

ich fande es an sich wundervoll, nur leider ist mir auch aufgefallen, dass Fotos & Filmerei selbstverständlich geworden ist. Die Künstler*innen stellen da meiner Meinung nach eine Vorbildfunktion..... und selbst die haben vom DJ Pult aus schön in die Masse gefilmt und dann auf Instagram damit z...
von Gabi G
Mi 18. Jul 2018, 12:34
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Oliver Schories/Mixmag Livestream
Antworten: 46
Zugriffe: 73180

Re: Oliver Schories/Mixmag Livestream

Ach nachdem er bei Facebook Fusion Tickets verlost hat wundert mich nichts. Hoffentlich seine letzte Fusion. Er kennt das Prinzip der Fusion sehr genau nur genauso Fame geil ist er eben auch und Unternehmer sowieso Waaaas? Fusion Tickets über Facebook zu verlosen ist auch schon krass. Soweit ich we...
von Gabi G
So 15. Jul 2018, 15:16
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Giegling
Antworten: 77
Zugriffe: 112949

Re: Giegling

Oha davon habe ich gar nichts mitbekommen. Aber sehr erschreckend, dass Gewalt hier als Lösung gesehen wurde. :shock:
Sowas erwartet man ja eigentlich nicht von den sonst so friedlichen Fusiongängern.
von Gabi G
So 15. Jul 2018, 11:28
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Fusion Tracks 2018
Antworten: 94
Zugriffe: 91276

Re: Fusion Tracks 2018

Hab auch Doctor Dru - Praerie mindestens 3x gehört
von Gabi G
So 15. Jul 2018, 11:20
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Was ich bei dieser Fusion so ätzend fand...
Antworten: 31
Zugriffe: 38455

Re: Was ich bei dieser Fusion so ätzend fand...

Es war wundervoll! Schade nur, dass doch so einige mit Kameras unterwegs waren. Hat sich an der Fusion-Philosophie eventuell was geändert und ich habe es nicht mitbekommen?
Vielleicht kams aber auch nur mir so vor, dass dieses Jahr vermehrt gefilmt wurde. Aber das ist meckern auf hohem Niveau.