Die Suche ergab 5 Treffer

von lorena love
Mi 6. Jul 2022, 10:20
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Bitte nicht Filmen, Bitte nicht fotografieren
Antworten: 83
Zugriffe: 34156

Re: Bitte nicht Filmen, Bitte nicht fotografieren

Kleine Empfehlung an den Kulturkosmos. Überdenkt eure Einladung nächstes Jahr nochmal für den Act Lansky Namek. Die nette Dame ist auf Tiktok so uneinsichtig was Ihr hochgeladenes Video angeht wo Sie Wahllos am Tage ins Festivalgemenge filmt. Wenn die Acts sich selbst filmen wie Sie auflegen und al...
von lorena love
Sa 21. Jul 2018, 20:54
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Oliver Schories/Mixmag Livestream
Antworten: 46
Zugriffe: 73175

Re: Oliver Schories/Mixmag Livestream

Ich hoffe, dass die fusion dazu nen statement abgibt, ob die aktion abgesprochen war oder nicht.
falls es nämlich in zukunft öfter zu solchen videoprojekten kommt, wäre es gut zu wissen, wo und wann gefilmt wird. so könnte man sich drauf einstellen und den bereich einfach zu der zeit meiden.
von lorena love
So 15. Jul 2018, 12:55
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Oliver Schories/Mixmag Livestream
Antworten: 46
Zugriffe: 73175

Re: Oliver Schories/Mixmag Livestream

Mit jedem Mal wo du hier (und womöglich auch mit deinem Vor- und Nachname unter dem Video) erwähnst, dass es dich ruinieren wuerde von den falschen Leuten dort gesehen zu werden, wächst in mir die Neugier, was du angestellt hast dass man dort nicht gesehen werden darf... :-) keine sorge. hab nichts...
von lorena love
Sa 14. Jul 2018, 14:20
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Oliver Schories/Mixmag Livestream
Antworten: 46
Zugriffe: 73175

Re: Oliver Schories/Mixmag Livestream

Ich bin froh, dass das video von facebook weg ist!!! Jetzt ist es nur noch auf dailymotion.. leider kann ich da niemanden erreichen.. wie gesagt: das kann mir mächtige probleme machen, wenn mich die falschen leute dort sehen. Ich frage mich nun aber auch, ob die fusion ihre grundsätze geändert hat -...
von lorena love
Fr 13. Jul 2018, 03:06
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Oliver Schories/Mixmag Livestream
Antworten: 46
Zugriffe: 73175

Re: Oliver Schories/Mixmag Livestream

es ist grauenvoll und kann mir ganz große probleme bereiten!!! ich bin auf der aufnahme mehrmals klar und deutlich zu sehen und wenn das die falschen leute mitbekommen, kann ich in sehr großen schwierigkeiten geraten... es geht um meine religion. hätte ich gewusst, dass die tankwüste zu diesem augen...