Die Suche ergab 4 Treffer

von Heckel
So 26. Mai 2019, 02:35
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Best Friend Tickets
Antworten: 100
Zugriffe: 59109

Re: Best Friends Ticket

Hab es nun schon über mehrere Smartphones und über verschiedene Browser usw versucht. Leider ohne Erfolg.
von Heckel
So 26. Mai 2019, 00:58
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Best Friend Tickets
Antworten: 100
Zugriffe: 59109

Re: Best Friends Ticket

Bei mir zeigt er leider auch den Fehler an. Cache bereinigen hat leider nichts gebracht. Jemand eine Idee?
von Heckel
Fr 13. Jul 2018, 11:06
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Oliver Schories/Mixmag Livestream
Antworten: 46
Zugriffe: 73997

Re: Oliver Schories/Mixmag Livestream

Ich kann mir kaum vorstellen das die Aktion ohne Rücksprache gemacht wurde.. Zumindest mit der Crew (glaube Südpol) die hinter der Tankwüste steckt MUSS sowas ja abgesprochen sein, auch wenn ich nur schwer glauben kann/will, dass es genehmigt wurde :? Skinnerbox hat 2016 das komplette Set von der Tu...
von Heckel
Do 12. Jul 2018, 19:36
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Suche Bonnie - Tankwüste
Antworten: 1
Zugriffe: 4769

Suche Bonnie - Tankwüste

Moin moin, Ich suche auf diesem Wege eine junge Frau, wenn ich mich recht erinnere, heißt sie Bonnie. Getroffen haben wir uns bei der Tankwüste am Freitag gegen 9 Uhr beim Set von Gwen Wayne & Lina. Leider sind deine Worte: Man sieht sich immer 2 mal auf der Fusion nicht wahr geworden. Wäre cool...