Die Suche ergab 36 Treffer

von Schnicklas
Mi 20. Mär 2024, 06:27
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: Best-Friends Tickets
Antworten: 2
Zugriffe: 323

Re: Best-Friends Tickets

Ich glaube nicht, dass es die jemals wieder geben wird. Mir wurde 2018 in meinem ersten Jahr als Supporter versprochen, dass das im zweiten Jahr als Supporter so wäre. Seitdem habe ich jede Fusion als Supporter gearbeitet und es gab nie wieder eine Info dazu.
von Schnicklas
Mi 24. Jan 2024, 05:47
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Politik
Antworten: 20
Zugriffe: 8937

Re: Politik

eine Fahne in den letzten 2 Jahren. Wo noch? [/quote] Bei deiner Torpfosten verschiebung mache ich nicht mit. Du hast nach Fahnen gefragt, ich habe dir einen Moment genannt, den ich als nicht mit den selbst auferlegten Regeln der Fusion vereinbar wahrgenommen habe. Dass du jetzt noch mehr Momente v...
von Schnicklas
So 21. Jan 2024, 11:35
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Politik
Antworten: 20
Zugriffe: 8937

Re: Politik

Uff,.. @holterdipolter, Die verwendete Sovietsymbolik, sowie die Straßennamen und die Namen der Veranstaltungsorte, oder auch zum Beispiel das „ZK-Zentralkomitee“ sind alles Links zur Geschichte des Ortes und zum Osten. Weder ein russischer Angriffskrieg, noch deine „Ich habe kein Bock“ auf sowas S...
von Schnicklas
Mi 17. Jan 2024, 17:54
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Politik
Antworten: 20
Zugriffe: 8937

Re: Politik

Ich würde mir diesbezüglich auch wünschen, endlich wieder dazu zurückzukehren, wirklich alle Nationalflaggen vom Gelände zu verbannen.
von Schnicklas
Mi 23. Aug 2023, 11:07
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Anlage Tanzwüste vs. Turmbühne
Antworten: 63
Zugriffe: 23869

Re: Anlage Tanzwüste vs. Turmbühne

Danke! ------------------ Weiß jemand was das für Tops bei der Extravaganza waren? Die sahen aus wie riesige Hörner, mit eingelassenen kleinen Spots im Horn. (Bässe waren Funktione One) Schau mal bei Instagram, falls du das nutzt unter "ultraschall_pa", die waren für extravaganza verantwo...
von Schnicklas
Do 13. Jul 2023, 18:12
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Toilettenstreik?
Antworten: 25
Zugriffe: 10379

Re: Toilettenstreik?

Wieso? Weil du nach deinen zwei Jahrzehnten Fusion anscheinend noch nicht begriffen hast, dass erstens nicht nur Leute auf der Fusion arbeiten, die dafür ein Ticket bekommen und zweitens weil du dich für gewerkschaftsnahe hältst, aber ein Streik dir dann doch too much ist. Arbeitskämpfe sind Teil d...
von Schnicklas
Do 13. Jul 2023, 18:03
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Ein Fuß ist ein Fuß.
Antworten: 8
Zugriffe: 6586

Re: Ein Fuß ist ein Fuß.

Wo Füße sind, ist Leben.
von Schnicklas
Mi 5. Jul 2023, 21:03
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Postamt fehlte :-(
Antworten: 10
Zugriffe: 2944

Re: Postamt fehlte :-(

Habe das Postamt auch vermisst! Die Kinder und Jugendkunstschule Neustrelitz macht den Stand seit 10 Jahren, warum dieses Jahr nicht? Finde es super schön und finde die Post gehört irgendwie fest zur Fusion. Naja wenn's die Kinder und Jugendkunstschule ist hängt das vielleicht damit zusammen, dass ...
von Schnicklas
Di 7. Feb 2023, 16:43
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: best-friend-ticket für treue Supporter:innen?
Antworten: 11
Zugriffe: 4085

Re: best-friend-ticket für treue Supporter:innen?

Interessante Begründung, nachdem das ja eh immer (?) Kaufoptionen waren und dementsprechend nur was vom Ticketkontingent abgehen würde, aber keine Einbußen entstehen würden. Mir wurde 2018 gesagt (mein erstes Jahr als Supporter), dass es nächstes Jahr definitiv welche geben würde. Die gab es dann ni...
von Schnicklas
Do 8. Dez 2022, 16:03
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Kulturkosmos states in email that currently it is unclear if persons <18 years will be allowed on Fusion 2023
Antworten: 8
Zugriffe: 6640

Re: Kulturkosmos states in email that currently it is unclear if persons <18 years will be allowed on Fusion 2023

Well fuck, screw it then.💔 It was nice while it lasted though, gonna miss working at fusion 🚀🚀🚀. I'm really curious about the reasoning behind this: Many artists have children. And kulturkosmos/fusion have the aspiration of doing cultural work. I more than understand and welcome the exclusion of ev...