Die Suche ergab 8 Treffer

von deg0nz
Do 19. Jan 2023, 12:01
Forum: Diverses
Thema: ....mit dem Boot zur Fusion.
Antworten: 3
Zugriffe: 891

Re: ....mit dem Boot zur Fusion.

Ich kann mich entsinnen, dass wir auf der Fusion 2018 oder 2019 auf der gegenüberliegenden Seite vom Pin baden waren. Dort, wo der Pin ist, war auch eine art Kaimauer, an der auch ein Boot angelegt hatte (mit offensichtlich Fusionist*innen drauf, die auf dem Boot Party gemacht haben). https://map.op...
von deg0nz
Mi 3. Jul 2019, 10:55
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Geht's auch ohne Jammern?!
Antworten: 20
Zugriffe: 12897

Re: Geht's auch ohne Jammern?!

Also für mich war es die positivste Fusion die ich erlebt habe und ich bin seit 1997 am Start. Dauergrinsen und Gänsehautmomente ohne Ende! Dem muss ich mich tatsächlich auch anschließen. Ich bin zwar erst seit 2010 dabei, aber das war irgendwie so ziemlich die schönste Fusion die ich je gehabt hab...
von deg0nz
Mi 3. Jul 2019, 10:40
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Was habt Ihr gegessen, wo geht Ihr wieder hin?
Antworten: 16
Zugriffe: 10504

Re: Was habt Ihr gegessen, wo geht Ihr wieder hin?

Wir haben ihn leider erst Sonntag Nacht entdeckt, waren dann aber Montag früh gleich nochmal da: Der BBQ-Burger von Kitchen-Riot war der Kracher! (Befand sich auf dem Food Court beim Trancefloor bzw. Roter Platz südlich in Richtung Campingplatz wo auch Waschstelle/Dixis/Kompoletten waren) Auf jeden ...
von deg0nz
Mi 20. Feb 2019, 13:25
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Staying in a caravan ?
Antworten: 2
Zugriffe: 4084

Re: Staying in a caravan ?

ifindoubtlove is right. It's recommended to arrive as soon as possible if you have a big caravan. Fortunately, the fusion crew did a great job last year and added a very detailed plan of the fusion area to openStreetMaps. You can look at the whole Festival ground here: https://www.openstreetmap.de/k...
von deg0nz
Fr 7. Dez 2012, 00:34
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Welche Künstler wünscht ihr euch fürs Lineup ??
Antworten: 634
Zugriffe: 401470

Re: Welche Künstler wünscht ihr euch fürs Lineup ??

-Dub FX
-Datsik
-Excision


einer von denen würde mir reichen :D

Sonst is ja auf das Fusion-Lineup eh immer verlass, kann mich da ja eigtl. nich beschweren :)
von deg0nz
Sa 12. Nov 2011, 17:31
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Das Los entscheidet ...
Antworten: 314
Zugriffe: 218212

Re: Das Los entscheidet ...

Word lali.
von deg0nz
Do 26. Mai 2011, 14:35
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Das Erste mal...!!!!!!!!!
Antworten: 96
Zugriffe: 70501

Re: Das Erste mal...!!!!!!!!!

Piraten-Flagge is auf jedn fall ganz wichtig!
von deg0nz
Do 26. Mai 2011, 12:19
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Malen...
Antworten: 6
Zugriffe: 6706

Malen...

Hallo ihr Fusionist(inn)en! da auch auf der Fusion immer ein sehr aktives graffiti-leben an den tag gelegt wird, und ich dieses jahr auch vor habe was zu malen, wollt ich fragen ob irgendwer von euch ebenfalls dieses hobby betreibt und ob du/ihr bock habt ne wand(bzw. nen zaun) zusamm zu machen... (...