Die Suche ergab 7 Treffer

von Eveden
Do 4. Jul 2019, 03:17
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Teil von mir verloren
Antworten: 13
Zugriffe: 12918

Re: Teil von mir verloren

ein Teil von dir, gefühlt verloren: nu, da er dort geblieben, wird nu auch [mindestens] ein Teil von dir für immer glücklich sein ⭐
von Eveden
Di 25. Jun 2019, 11:23
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Supporterin sucht MfG für DI: FRA/MR/GI/KS/GÖ/BER
Antworten: 4
Zugriffe: 2400

Re: Supporterin sucht MfG für DI: FRA/MR/GI/KS/GÖ/BER

Wo liegt denn Wittstock? Hätte ich von dort eine Chance weiterzukommen, wäre ich interessiert
von Eveden
So 23. Jun 2019, 20:20
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Supporterin sucht MfG für DI: FRA/MR/GI/KS/GÖ/BER
Antworten: 4
Zugriffe: 2400

Supporterin sucht MfG für DI: FRA/MR/GI/KS/GÖ/BER

Liebste FellowFusionaut*innen, wer fährt am Dienstag nach Lärz und hat vielleicht noch einen Platz für mein Gerödel & mich übrig? Starte in Marburg, könnte aber auch bis nach Lärz an allerlei Stellen zusteigen, ob Kassel, Göttingen, Leipzig, Berlin.... Hauptsache, endlich hoch und spätestens Mit...
von Eveden
So 8. Jul 2018, 21:55
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: .
Antworten: 3
Zugriffe: 4197

Re: homo ludens - der spielende mensch

Werd. In Wort & Tat, wahrhaft schön gesagt. "Denn wer vergisst zu spielen, den kann die Weisheit nicht finden...."