Die Suche ergab 124 Treffer

von der chiller
Mo 3. Jul 2023, 19:16
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Danke Arthur aus Hamburg
Antworten: 5
Zugriffe: 2612

Re: Danke Arthur aus Hamburg

lassehh12345 hat geschrieben: Mo 3. Jul 2023, 12:00 ist arthur ein dj?
Du kennst Arthur aus Hamburg nicht?!?
:shock:
von der chiller
Mo 3. Jul 2023, 16:43
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Wunderschöne Fusion aber teils fragwürdige Besucher*innen
Antworten: 62
Zugriffe: 25220

Re: Wunderschöne Fusion aber teils fragwürdige Besucher*innen

Testbild hat geschrieben: Mo 3. Jul 2023, 16:35 OK aber wir sind uns alle einig dass die person mit dem Hunde feierstab sich zum Rock im Park oder anderen prolligeren Festivals verpissen kann oder?
Würde ich unter Satire verbuchen und mir keine weiteren Gedanken dazu machen.
Muss man natürlich nicht lustig finden.
von der chiller
So 2. Jul 2023, 16:53
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Drogen test
Antworten: 2
Zugriffe: 2640

Re: Drogen test

Gehe davon aus, dass dir die Polizei da gern unter die Arme greift.
von der chiller
Mo 26. Jun 2023, 21:44
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Anziehsachen
Antworten: 58
Zugriffe: 17047

Re: Anziehsachen

Bei allem was s/r/g ist halte ich gerne das Feuerzeug.
Aber ein Rugby Trikot?
Erkennt das überhaupt jemand als "Nationaltrkot"?
von der chiller
Mo 26. Jun 2023, 21:06
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Anziehsachen
Antworten: 58
Zugriffe: 17047

Re: Anziehsachen

Ich schwitze im Sommer immer wie Sau und trage daher Hauptsächlich diverse Trikots (weil atmungsaktiver Stoff)
Wäre es tatsächlich ein Problem, da z.B. in einem All Blacks (Neuseeland) Rugby Trikot aufzuschlagen?

Was würde mir blühen?
von der chiller
Mo 26. Jun 2023, 20:11
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Ihr habt auch noch keine Tickets erhalten, oder?
Antworten: 25
Zugriffe: 8977

Re: Ihr habt auch noch keine Tickets erhalten, oder?

Die machen es spannend. Manch einer reist aus dem Ausland an und ist bereits unterwegs. Ohne Ticket. Wäre nice wenn der Kulturkosmos mal eine Wasserstandsmeldung abgeben würde. Gibt es vielleicht Server-Probleme? Vermutlich wird die Seite mittlerweile zigtausendfach abgerufen weil die Fusionisten ne...
von der chiller
Mo 26. Jun 2023, 14:13
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Bassliner Gepäck
Antworten: 1
Zugriffe: 466

Bassliner Gepäck

Hallo zusammen, Beim Bassliner ist niemand mehr zu erreichen. Auf deren FAQ Seite steht, dass pro Person nur ein Gepäckstück+Zelt+Handgepäck gestattet ist. Auf den Tickets abgebildet sind Rucksack+Isomatte+Schlafsack... Was ist denn mit einem zusätzlichen Stuhl und einer Kühlbox-kommen die mit oder ...
von der chiller
Do 23. Mai 2019, 09:35
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Shuttle
Antworten: 10
Zugriffe: 9875

Re: Shuttle

Hätte auch noch ne Frage zu den Shuttles ab Neustrelitz Bhf.: Wie lange dauert es etwa, mit denen auf's Gelände zu kommen? Also inklusive Wartezeit am Bahnhof, Polizeikontrolle (die dieses Jahr wohl sicher gesetzt ist) usw. Bin bislang immer Bassliner gefahren und stelle mir vor, dass am neustrelitz...
von der chiller
Do 23. Mai 2019, 09:31
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Konsum
Antworten: 18
Zugriffe: 13030

Re: Konsum

Hat jemand ne Ahnung, ob irgendwo auf dem Festival auch anderes Bier als das standard-Industriepils verkauft wird?
Denke an leckeres Craft Bier! :D