Die Suche ergab 11 Treffer

von RobRobRob
Mo 3. Jul 2023, 17:11
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Mutmaßlicher Betrugsversuch mit Falschgeld
Antworten: 2
Zugriffe: 2302

Re: Mutmaßlicher Betrugsversuch mit Falschgeld

traumpiratin hat geschrieben: Mo 3. Jul 2023, 16:58 Und welche Rolle spielt es jetzt, was genau du konsumiert hast?
Eventuell hat man uns dabei gesehen und diese Tatsache bewusst ausgenutzt.
von RobRobRob
Mo 3. Jul 2023, 15:32
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Mutmaßlicher Betrugsversuch mit Falschgeld
Antworten: 2
Zugriffe: 2302

Mutmaßlicher Betrugsversuch mit Falschgeld

Liebe Leute, Am Freitag Abend haben wir in kleiner Runde im runden Zelt am Firespace gesessen. Wir waren gerade allesamt ein wenig auf Ketamin unterwegs, als plötzlich jemand einen Freund von der Seite angesprochen und gefragt hat, ob man ihm denn einen 50€ Schein klein machen könnte. Mein Kumpel ha...
von RobRobRob
Mo 3. Jul 2023, 15:04
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Gelände an der Kapazitätsgrenze
Antworten: 31
Zugriffe: 17272

Re: Gelände an der Kapazitätsgrenze

Ja war sehr voll dieses Jahr. 10-15k mehr auf Grund gefälschter Festivalbändchen, die in Berliner Clubs verkauft wurden. Für die Atzen (Verkäufer, sowie Käufer), kann das Team allerdings nichts. Habe ich so auch gehört, frage mach allerdings schon, warum da seitens des Kulturkosmos nicht mehr unter...
von RobRobRob
Mo 3. Jul 2023, 14:35
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Kleidungsstände gegenüber dem Food Court an der Turmbühne
Antworten: 4
Zugriffe: 1547

Re: Kleidungsstände gegenüber dem Food Court an der Turmbühne

sck16154@zcrcd.com hat geschrieben: Mo 3. Jul 2023, 14:31 Stehe gerade hier und kann lesen:

Tante eden
Plazma lab
Shaista
Mega, tausend Dank dir! :)
von RobRobRob
Mo 3. Jul 2023, 14:19
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Livemitschnitte / Sets Fusion 2023
Antworten: 27
Zugriffe: 10301

Re: Livemitschnitte / Sets Fusion 2023

Eliza Feliz Sonntag früh auf der Turmbühne war richtig fett und Freitag früh hat 747 ein unglaublich geiles Set auf der Tanzwüste gespielt ♥
von RobRobRob
Mo 3. Jul 2023, 14:08
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Kleidungsstände gegenüber dem Food Court an der Turmbühne
Antworten: 4
Zugriffe: 1547

Kleidungsstände gegenüber dem Food Court an der Turmbühne

Hallo ihr Lieben, Danke erstmal für das wunderbare Fest. Ich war nach gestriger Heimfahrt gerade im Supermarkt und habe es erst nach dem dritten Anlauf geschafft, die von mir verlangten 11,06€ korrekt aus meiner Geldbörse zu holen ohne mich dabei zu verrechnen. Das deutet auf eine gute Party! :) Ich...
von RobRobRob
So 14. Jul 2019, 09:49
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Wer hat Samstag auf der Turmbühne ab ca. 23:30 Uhr aufgelegt?
Antworten: 2
Zugriffe: 3566

Re: Wer hat Samstag auf der Turmbühne ab ca. 23:30 Uhr aufgelegt?

Was sie damit bezweckt hat wird sie dir wohl nur selber verraten können aber ich fand das Set von Lady Starlight war unglaublich gut, zusammen mit den Sets von Kittin und Anna eines der besten Sets dich in meinen drei Jahren Fusion hören durfte. Der Break mit dem Song (war das nicht Pink Floyed oder...
von RobRobRob
Di 2. Jul 2019, 22:15
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Was habt Ihr gegessen, wo geht Ihr wieder hin?
Antworten: 16
Zugriffe: 12328

Re: Was habt Ihr gegessen, wo geht Ihr wieder hin?

Hey! Also ich hab den kleinen Linsencurry-Stand auf der rechten Seiten wenn man die Futtermeile Richtung Turmbphne betritt probiert. Da gabs auch einen Smoothieladen. Der Smoothie da war auch sehr geil! :) Außerdem habe ich auf der linken Seite die Arabaische Gemüse Pfanne, ein paar Stände weiter da...
von RobRobRob
Di 2. Jul 2019, 11:36
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Suche rothaarige Raverin von der Turmbühne
Antworten: 0
Zugriffe: 2401

Suche rothaarige Raverin von der Turmbühne

Hallo ihr Lieben, Freitag auf Samstag Nacht habe ich auf der Turmbühne 8 Stunden direkt vor der Bassbox getanzt und dabei die Bekanntschaft mit dir machen dürfen! Du warst mit deiner Crew da, die allesamt, genau wie du, sehr nett und supermotiviert waren. Du hattest rote, lange Haare zu einem Zopf g...
von RobRobRob
Mi 18. Jul 2018, 10:15
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Giegling
Antworten: 77
Zugriffe: 112924

Re: Giegling

Ich glaube nicht, dass es weniger sehr erfolgreiche Frauen in der Szene gibt als Männer, weil irgendwelche Booker sich bewusst dagegen entscheiden oder irgendwas anderes aktiv dafür sorgt, dass das Verhältnis so ist wie es ist. . sorry - aber auf welchem planeten lebst du? natürlich sind die männer...