Die Suche ergab 6 Treffer

von kavole
Sa 30. Nov 2019, 17:37
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: No Shirt - No Problem!
Antworten: 118
Zugriffe: 25715

Re: No Shirt - No Problem!

Wenn eine Bar mein Geld nicht will, trag ich’s halt wo anders hin, oben ohne. Und wenn alle Bars auf der Fusion das machen sollten, dann halt zu einem anderen Festival, so schade das auch ist dann. Vote with your wallet! Jau, das sehe ich ähnlich, allerdings gab es auch in mindestens einem Backstag...
von kavole
Do 11. Jul 2019, 14:54
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Ticketrückgabe verspätet
Antworten: 20
Zugriffe: 5308

Re: Ticketrückgabe verspätet

auch wenn der KuKo sich hier Zeit lässt. Die Formulierung ist schon ein bisschen frech. Es ist allgemein bekannt, dass während der Fusion, und die erste Zeit danach das Büro nicht besetzt ist, weil alle auf dem Gelände sind und mit Aufräumen beschäftigt sind. "Es ist allgemein bekannt..." Auch etwa...
von kavole
Mi 10. Jul 2019, 15:51
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Ticketrückgabe verspätet
Antworten: 20
Zugriffe: 5308

Re: Ticketrückgabe verspätet

Ich gebe hier noch mal Input, da ich und zwei weitere Personen in einer ähnlichen Situation sind: Wir haben unsere Tickets am 17. per Wertbrief weggeschickt. In der Adresse stand das Postfach mit der Null, glaube aber nicht, dass das eine Rolle spielt. Auf Nachfrage haben wir folgende Antwort bekomm...
von kavole
Mi 10. Jul 2019, 15:41
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Räuberhöhle Donnerstag zwischen 1 und 4 morgens
Antworten: 4
Zugriffe: 1143

Re: Räuberhöhle Donnerstag zwischen 1 und 4 morgens

Wo ist denn dieser Timetable zu finden bzw. kannst du ihn hier posten?
von kavole
Sa 7. Jul 2018, 11:15
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Giegling
Antworten: 77
Zugriffe: 42725

Re: Giegling

Die komplette Debatte mal beiseite gestellt: Das Werfen von Gegenständen bei einem Konzert ist doch ein extrem egoistischer, kurzsichtiger Akt. Gerade wegen solcher Aktionen ist auf anderen Festivals Flaschenverbot auf dem Konzertgelände, inklusive heftiger Kontrollen! Ich bin extrem froh darüber, d...