Die Suche ergab 6 Treffer

von schröder& Co Kg
Mi 7. Aug 2019, 12:47
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Renga Weh und Stimming
Antworten: 3
Zugriffe: 3344

Re: Renga Weh und Stimming

kanzlei schröder und Co KG löst jeden Fall:

https://www.youtube.com/watch?v=Qw0D61fKXQ0

wir sehn uns an der Bar ;)
von schröder& Co Kg
Mi 10. Jul 2019, 12:37
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: SCHRÖDER-Rezeptur gesucht !
Antworten: 1
Zugriffe: 3555

Re: SCHRÖDER-Rezeptur gesucht !

Du meinst den Galaxy Schröder?
Minze,Havanna,GingerAle,Apfelsaft ;)
von schröder& Co Kg
Mi 10. Jul 2019, 12:31
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Renga Weh und Stimming
Antworten: 3
Zugriffe: 3344

Renga Weh und Stimming

229 Sets sind nun Online, gibt es da draußen noch jemanden der das Stimming Set, Freitag morgen vom Sonnendeck 07:30 vermisst? Obwohl mir das Renga Weh Set nur so mittelmäßig gefällt war es doch eine hervoragende Einleitung für Stimming. In den morgen Stunden war das Sonnendeck auch angenehm befüllt...
von schröder& Co Kg
Do 4. Jul 2019, 08:22
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Supporter
Antworten: 50
Zugriffe: 15846

Re: Supporter

Free Hugo, arbeite doch einfach beim tomorrowland nächstes jahr, die bezahlen dich bestimmt besser. Dein Vergleich mit Lohn und Kommunismus kann ich auch nicht ganz nachvollziehen..offensichtlich gehts dir ums Geld. "in den Tagen an denen man arbeitet hat man nix mehr vom..." Wie siehts aus mit Leut...
von schröder& Co Kg
Fr 6. Jul 2018, 22:58
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Berliner Luft Bang A Rang
Antworten: 0
Zugriffe: 1904

Berliner Luft Bang A Rang

Am Samstag Abend hat unsere Kanzlei einen bis Dato ungelösten Fall entdeckt. Nähe des Konzums gabs ja diese Foodsharing Boxen(genial!). Im vorbeischlendern auf dem Weg zur Palapa, wir hatten noch eine heiße Spur, konnten die willenstarken Ermittler*innen unserer Kanzlei jene Akte nicht geschlossen l...
von schröder& Co Kg
Fr 6. Jul 2018, 22:47
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Supporter Care Crew
Antworten: 1
Zugriffe: 2398

Supporter Care Crew

Ich weiß nicht wie ich es in Worte fassen soll... Die Care Crew hat wirklich ganze Arbeit geleistet. Ich hatte zu jedem Zeitpunkt das Gefühl das ich und meine Arbeit 100% respektiert wurden. Ein rund um sorglos Paket. Die Klos warn lange sauber,die Duschen wärmer als der Tower und das Essen(ich hab ...