Die Suche ergab 3 Treffer

von rolle125
Sa 7. Jul 2018, 22:05
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: NACHRUF lost&found
Antworten: 4
Zugriffe: 4769

Re: NACHRUF lost&found

Beschreibe den Seelentrösterpulli doch bitte Es handelt sich um einen Schwarzen Kapuzenpulli mit(vorne hinten und Kapuze) bunten Zick zack linien waagerecht im Abstand von ca 2-3cm Und drei Aufnähern Links auf der Kapuze...weiß...LÄRM vorn überm Bund...weiß....TANZ AUS DER REIHE hinten überm Bund ....
von rolle125
Sa 7. Jul 2018, 21:48
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: NACHRUF lost&found
Antworten: 4
Zugriffe: 4769

Re: NACHRUF lost&found

Bei uns sind nach der Freitag Nacht etliche Sachen liegen geblieben, die wurden teilweise Samstag abgeholt, den Rest haben wir zum Lost&Found gebracht. Also da mal ne Mail hinschreiben. Grüße vom Subardo Danke für den Tip.... Und tausend Dank nochmal für unseren Spaß... MfG rolle125 Live Anarchy
von rolle125
Sa 7. Jul 2018, 00:18
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: NACHRUF lost&found
Antworten: 4
Zugriffe: 4769

NACHRUF lost&found

Dies ist ein NACHRUF Leider wurde mir, auf diesem wunderbaren Ausflug in diese wunderwelt kulturkosmos / Fusion.. Mein langjähriger ( R.I.P. 2002 - 2018 ) wegbegleiter auf Party's Event's festival's ,Schutz und Sicherheit bietender emotionale Stütze in miese Zuständen und freudigen Momenten immer an...