Die Suche ergab 7 Treffer

von container
So 22. Jul 2018, 12:40
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Giegling
Antworten: 77
Zugriffe: 112986

Re: Giegling

Schade, dass diese Debatte um Giegling hier immer absurdere Züge annimmt. Ich finde Deine Haltung tanztanztanz echt mega daneben. Kann sein, dass Du in so einem geilen Berlinding rumdillerst, aber nur weil du dir mal einen Mix von Bebetta anhörst, oder zu Monika Kruse auf der Nation tanzt, haben das...
von container
Sa 14. Jul 2018, 11:12
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Giegling
Antworten: 77
Zugriffe: 112986

Re: Giegling

Anbei ein Link zu einem Interview mit einer verantwortlichen Person des Nachtdigitalfestivals. Ich will hier keine Werbung für dieses Festival betreiben. Ich finde es aber interessant, dass hier Leute, die sich nicht Ferienkommunismus auf die Fahnen schreiben, versuchen etwas im männlich dominierten...
von container
Di 10. Jul 2018, 15:01
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Giegling
Antworten: 77
Zugriffe: 112986

Re: Giegling

Hallo Lena, keine Ahnung, ob meine Andeutungen auf eine Innenperspektive verweisen, oder wir beide hier vom hören sagen über eine Sache sprechen zu der wir vor allem eine Meinung haben. Du hast meiner Meinung nach vollkommen Recht, das Eli von der Aktion mit betroffen war und das ist mies. Aber eine...
von container
So 8. Jul 2018, 13:30
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Giegling
Antworten: 77
Zugriffe: 112986

Re: Giegling

Hallo Lena, ich finde es schwierig den antisexistischen aktivist*innen dieselben Methoden wie pegida & co zu unterstellen. ich finde das du letztlich konstantin und eli einen opferstatus gibst. eli war sich im klaren mit wem sie auflegt. es geht das gerücht um, dass konstantin andere weibliche d...
von container
Sa 7. Jul 2018, 17:06
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Giegling
Antworten: 77
Zugriffe: 112986

Re: Giegling

hallo lena, du hast recht. ich habe da etwas in deinen beitrag hineingelesen, was nicht drin stand. Ich verstehe allerdings immernoch nicht, warum du die intervention auf der tanzwüste mit wutbürgern gleichsetzt. das das nicht deine Art der Politik ist, ok. das eli mit betroffen war, dass ist shice,...
von container
Sa 7. Jul 2018, 14:06
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Giegling
Antworten: 77
Zugriffe: 112986

Re: Giegling

„Für andere, und da zähle ich mich auch zu, ist der größte Skandal dass unter dem Deckmantel des antisexismus und feminismus autoritäre wutbürgerinnen eine der wenigen weiblichen djs auf der Fusion gewalttätig dazu gezwungen haben alleine aufzulegen anstatt wie geplant mit einem Konstantin.“ >>>> me...
von container
Fr 6. Jul 2018, 23:14
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Giegling
Antworten: 77
Zugriffe: 112986

Re: Giegling

Mich machen die Kommentare hier sehr ratlos. Viele die sich in den letzten Jahren mit Giegling beschäftigt haben sind irgendwann auf Konstantins Sexismus aufmerksam geworden. Entgegen des angeblichen Crewspirits gleichberechtigter Künstler*innen war es Konstantin der bestimmen wollte und bestimmt ha...