Die Suche ergab 3 Treffer

von heffi
So 7. Jul 2019, 17:52
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Ihr lieben Sonntagsticketler!
Antworten: 44
Zugriffe: 40301

Re: Ihr lieben Sonntagsticketler!

Nicht zu vergessen: "Lach doch mal!" Das muss ich mir jedes Mal sonntags anhören, wenn die frisch geduschten, chic gestylten Sonntagsticketler auftauchen und mit jugendlichem Elan alles nachholen wollen, was man selbst seit Mittwoch gemacht hat. Meistens verkrümel ich mich dann in Gebiete,...
von heffi
Sa 6. Jul 2019, 13:38
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Danke @Polzei
Antworten: 48
Zugriffe: 65245

Re: Danke @Polzei

Die paar Bagatellanzeigen auf der Wache haben ja wohl eindeutig gezeigt, was für eine Verschwendung an Steuergeldern dieser Wachcontainer samt Inhalt war. Hoffentlich war es schön warm da drin. Meiner Meinung nach hat ein Cop das Recht, seine angehäuften Überstunden abzubummeln, und das kann er oder...
von heffi
Fr 6. Jul 2018, 21:00
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Giegling
Antworten: 77
Zugriffe: 112992

Re: Giegling

Der Vorfall hat mich lange beschäftigt - hat uns auch die Nacht versaut. Wir hatten uns lange auf die Giegling-Nacht gefreut - auch auf Konstantin (das Interview war uns bekannt, meiner Meinung nach auch von einer Journalistin geschrieben, die sich darüber profiliert hat), den geplanten Auftritt mit...