Die Suche ergab 2 Treffer

von Menschenskinder
Di 10. Jul 2018, 16:45
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Rapperin von Samstag Abend gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 11455

Re: Rapperin von Samstag Abend gesucht

lisaholic wars nicht. die fing mit K an.. vielleicht auch nur k, ausgesprochen kay, aber da komm ich halt auf kay one. ist ziemlich shitty zu googeln. hoffe es kann mir doch noch einer helfen. Samstag Nacht an den HPTRSN, die war vor zwei Jahren schon mal auf der fusion gewesen, und zwar schwanger, ...
von Menschenskinder
Fr 6. Jul 2018, 17:01
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Rapperin von Samstag Abend gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 11455

Rapperin von Samstag Abend gesucht

das war einer der Besten acts die ich gesehen habe aber der steht nicht im timetable. Ich weiß nicht einmal sicher wie die Bühne heißt, das war ne kleine direkt am Hauptweg zwischen turmbühne und Triebwerken (hpttrsn vllt?). Da war ein rotes Zelt drüber gespannt. Die Frau hatte es Ultra drauf hat en...