Die Suche ergab 23 Treffer

von DJango91
Do 22. Jun 2023, 11:50
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Wer kann mir 2 Fahrräder von Hamburg aus mitbringen?
Antworten: 5
Zugriffe: 1015

Re: Wer kann mir 2 Fahrräder von Hamburg aus mitbringen?

@glorialucie Bitte melde dich <3 Habe dir bereits Mail und Privat Nachricht geschrieben. (Ich habe sehr weite Wege und benötige dringend 2 Fahrräder vor Ort) Und Janko bitte mach doch deinen eigenen Post und klaue mir hier nicht meine Fahrrad Mitfahrgelegenheit hehehe ;) (Bitte nicht so ernst nehme...
von DJango91
Di 20. Jun 2023, 21:26
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Eure Lieblingsorte
Antworten: 9
Zugriffe: 1846

Re: Eure Lieblingsorte

meine Lieblingstorte ist die Linzer Torte bei der Rootsbase :mrgreen:
von DJango91
Di 20. Jun 2023, 21:22
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Wer kann mir 2 Fahrräder von Hamburg aus mitbringen?
Antworten: 5
Zugriffe: 1015

Re: Wer kann mir 2 Fahrräder von Hamburg aus mitbringen?

Huhu, ich hätte wohl noch Platz für zwei Fahrräder. Fahren Mittwoch hin und Montag zurück. Schreib mir mal eine PN. LG Gloria Hättest du auch noch Platz für ein Fahrrad bei der Rückreise? :D Fahre mit dem Fahrrad zur Fusion. Für die Rückreise habe ich aber ein Bassliner Ticket und falls sich ein Me...
von DJango91
Di 20. Jun 2023, 21:14
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Ruhecamping
Antworten: 3
Zugriffe: 691

Re: Ruhecamping

Das müssten so 10 bis 15 Minuten Fußweg sein.
Im See kann man auch baden. Oder du gehst an den Kanal beim FKK Bereich. Das ist noch erfrischender :)
von DJango91
Sa 23. Jul 2022, 14:37
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Wie heißt dieser Track?
Antworten: 2
Zugriffe: 1445

Re: Wie heißt dieser Track?

Hab ihn gefunfen ;)

Hör dir Peku - Dark & Dirty (Original Mix) von Ketoga an auf #SoundCloud
https://soundcloud.app.goo.gl/FBzCK

Liebe Grüße 😊
von DJango91
Mo 11. Jul 2022, 12:33
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Wie heißt dieser Track?
Antworten: 2
Zugriffe: 1445

Re: Wie heißt dieser Track?

Moin Leute, wir sind von Freitag auf Samstag an der Tanzwüste vorbei gelaufen, so zwischen 1 und 3 Uhr denke ich… und ich bekomm die Vocals nicht mehr aus dem Kopf :? Ich erinnere mich an „everything I do is so dark and dirty“… Bis jetzt bin ich erfolglos auf der Suche nach diesem Track, vielleicht...
von DJango91
Sa 9. Jul 2022, 17:13
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Die Highlights
Antworten: 92
Zugriffe: 27256

Re: Die Highlights

meine Highlights diese Jahr waren: - das Seebühnen Closing von Oberst & Buchner - die Seebühne allgmein: Super booking und optisch der Hammer (Lichtkonzept, Jahrmarktthema, die Katze mit den Scheinwerferaugen, etc.) - Pärchenurlaub an der Dubstation (habe leider nur etwa eine halbe Stunde davon ...
von DJango91
Sa 9. Jul 2022, 15:28
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Akzeptierte Menschenfeindlichkeit ??
Antworten: 32
Zugriffe: 10112

Re: Akzeptierte Menschenfeindlichkeit ??

ROCKER2022 hat geschrieben: Sa 9. Jul 2022, 15:27 Konkrete gefahrenlage? Die kann man aber sehr einfach belegen
und zwar?
von DJango91
Sa 9. Jul 2022, 13:04
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Bühnen Organisation
Antworten: 7
Zugriffe: 1749

Re: Bühnen Organisation

Was ich noch so in Erinnerung habe: Neuland - Neuland e.V Karl Kutter (Kutt.Air) - Gängeviertel Hamburg Palapa - Wanderzirkus Extravaganza - moynmoyn Rootsbase - Dandelion Soundsystem Bachstelzen (Panne Eichel) - Bachstelzen Räuber:innenhöhle - Mensch Meier Turmbühne - Tal der Verwirrung und/oder Ku...
von DJango91
Fr 8. Jul 2022, 19:25
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Schön wars!
Antworten: 755
Zugriffe: 166719

Re: Schön wars!

2 weitere aus meiner crew hat es auch noch erwischt: 986 und 987