Die Suche ergab 2 Treffer

von Dillo
Mo 9. Jul 2018, 10:16
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Tasche (Marke gebeutelt) und Instrument am Dienstag auf B7 vergessen...
Antworten: 0
Zugriffe: 2678

Tasche (Marke gebeutelt) und Instrument am Dienstag auf B7 vergessen...

Moin an alle! Ich habe meine Tasche der Marke "gebeutelt", in der alle meine Klamotten drinne sind (z.B. ein blau-goldener Schal) bei unserer Abfahrt neben unserem Auto stehen lassen. Direkt daneben lag meine Cümbüs (ausgesprochen Dschümbüsch), ein Banjo ähnliches Instrument mit Metallkorp...
von Dillo
Fr 6. Jul 2018, 15:05
Forum: Diverses
Thema: Tasche und Instrument am Dienstag auf B7 vergessen...
Antworten: 0
Zugriffe: 5426

Tasche und Instrument am Dienstag auf B7 vergessen...

Mein Anliegen ist obvious: Ich habe meine Tasche der Marke "gebeutelt", in der alle meine Klamotten drinne sind (z.B. ein blau-goldener Schal) bei unserer Abfahrt neben unserem Auto stehen lassen. Direkt daneben lag meine Cümbüs (ausgesprochen Dschümbüsch), ein Banjo ähnliches Instrument m...