Die Suche ergab 3 Treffer

von Createdystopia
Do 5. Jul 2018, 20:28
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Schlägerei während Keny Arkana Konzert
Antworten: 12
Zugriffe: 14575

Re: Schlägerei während Keny Arkana Konzert

"auf einem Festival wie diesem"? Meinst du jetzt das Festival, wo seit Jahren Arab Underground Revolution nach belieben gegen Israel wettern darf? Also ich find es ja cool, wenn Leute da ihren Unmut über die Fahne äußern, aber Keny Arkana wird es ganz sicher nicht gestört haben... Oh, dav...
von Createdystopia
Do 5. Jul 2018, 20:16
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Trancefloor
Antworten: 15
Zugriffe: 17414

Trancefloor

Ziemlich lustlose gestaltung dieses Jahr, etwas enttäuschend!
von Createdystopia
Do 5. Jul 2018, 15:31
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Schlägerei während Keny Arkana Konzert
Antworten: 12
Zugriffe: 14575

Schlägerei während Keny Arkana Konzert

Leider wurde während des Keny Arkana Konzertes eine große Pali Fahne gehisst. Grunsätzlich finde ich es schade, dass irgendwelche Nationalsymboliken so stolz präsentiert werden. Für manche Menschen hat dieses tuch eine sehr negativ besetzen Kontext, dies zu berücksichtigen ist meiner Meinung nach vo...