Die Suche ergab 2 Treffer

von zivifreund
Do 5. Jul 2018, 15:03
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Zivis Sonntag auf der Fusion
Antworten: 6
Zugriffe: 8384

Re: Zivis Sonntag auf der Fusion

Kann es sein, dass du die Einheimischen meinst, die sonntags kostenlos aufs Gelände dürfen? Nein die meine ich bestimmt nicht. Die stören ja keinen mit gezielten fragen. Es gibt gruppen von leuten die mit alkohol in der hand rumlaufen und offen mit tütchen rumwedeln aber weder alkohol noch andere s...
von zivifreund
Do 5. Jul 2018, 14:47
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Zivis Sonntag auf der Fusion
Antworten: 6
Zugriffe: 8384

Zivis Sonntag auf der Fusion

Warum gibt es sie denn jedes Jahr aufs neue? Die zivilpolizei die uns fusionisten mit ihren nervigen fragen und lächerlichen outfits einfach nur nerven. Lasst doch die leute einfach feiern und macht euch einfach nicht peinlich. Immer wieder Sonntags auf den verschiedenen Bühnen. Diesmals wars auf de...