Die Suche ergab 7 Treffer

von N4me
Mo 29. Jul 2019, 13:54
Forum: Diverses
Thema: Festival-Alternative
Antworten: 43
Zugriffe: 82372

Re: Festival-Alternative

Kam gestern vom L'abore Festival im Vogtland zurück. Mit 1300 Besuchern ist es sehr klein und gemütlich. Für Kinder sehr gut geeignet, experimentelle Musik und schöner Location. Nächstes Jahr feiern die ihr 20. Festival.
von N4me
Sa 6. Jul 2019, 19:47
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: treibender sound
Antworten: 19
Zugriffe: 18528

Re: treibender sound

Jo, stellenweise kommt dies meinem gesuchten Beat nahe. Z.B. ab der Zeit 00:04:00, 00:57:30, 01:40:00
Allerdings wurde die Bassline meist ohne zusätzliche Einmischung gespielt.
von N4me
Do 4. Jul 2019, 12:58
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: treibender sound
Antworten: 19
Zugriffe: 18528

Re: treibender sound

Genau diesen Sound suche ich auch :D Das war so ne Art Goa mit hartem Bass, welcher im einfachen Rythmus lief. Schwer zu beschreiben. Man konnte dazu gut schunkeln. Gern standen die Mädels dazu im Kreis und haben mitm Arsch gewackelt. Der Sound kam auch um 01:00 rum am Montag im HPTTRSN. Ich habe ge...
von N4me
Mi 26. Jun 2019, 10:40
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Polizei-Kontrollen bei der Anreise!!
Antworten: 29
Zugriffe: 43290

Re: Polizei-Kontrollen bei der Anreise!!

Kann ich so bestätigen. Die Polizey ist sehr präsent am und um den Bahnhof Neustrelitz. Stehen und fahren allerdings nur rum. Keine Kontrollen!

Ich wünsche eine gute anreise.
von N4me
Di 7. Mai 2019, 22:58
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus
Antworten: 788
Zugriffe: 429658

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Man sollte auch bedenken, dass der Kulturkosmos erheblichen Druck auf den Landkreis/Gericht ausüben kann! Bei Absage des Festivals wird der Verein finanziell erheblich geschädigt, was existenzbedrohend ist. Somit entfallen sämtliche Aktivitäten durch den Kulturkosmos. Dies wiederum bringt einen erhe...
von N4me
So 8. Jul 2018, 16:09
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Suche Fusionisten aus Jena und Umgebung um gemeinsam das Gefühl der Fusion zu erhalten
Antworten: 4
Zugriffe: 5137

Re: Suche Fusionisten aus Jena und Umgebung um gemeinsam das Gefühl der Fusion zu erhalten

Hallo ihr zwei, ich komme auch aus eurer Ecke. Die Fusion hängt mir auch noch sehr nach, im positiven Sinne. Sie hat mich auch sehr zum Nachdenken über unsere Gesellschaft angeregt. Sprich ihre Botschaft ist bei mir bei guter Musik voll eingeschlagen :D Tommy, das von dir erwähnte Festival kannte ic...
von N4me
Do 5. Jul 2018, 14:37
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Danksagung
Antworten: 5
Zugriffe: 5029

Danksagung

Hey Leute, dies war nun meine zweite Fusion gewesen und ich muss sagen, diese hat mich noch mehr beeindruckt/geflasht als meine vorherige (2015). Im Vergleich hat sich planungsmäßig und organisatorisch einiges gebessert, was z.T. die Warteschlangen und den Ablauf betrifft. Auch das Thema Ökologie wa...