Die Suche ergab 7 Treffer

von 00laerz
Mi 18. Jul 2018, 19:22
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: eBay - Eintrittsbändchen
Antworten: 4
Zugriffe: 4713

Re: eBay - Eintrittsbändchen

Heb sie dir lieber gut auf. Die Erinnerungen kann dir keiner bezahlen :)
von 00laerz
Mi 18. Jul 2018, 19:20
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Oliver Schories/Mixmag Livestream
Antworten: 46
Zugriffe: 36938

Re: Oliver Schories/Mixmag Livestream

Ja er hat sogar 1x 2 Freikarten verlost auf seiner Facebookseite. Naja mit den Freikarten ist das so ne Sache es gibt ja teilweise Karten für Artistbetreuer und und und da können schnell viele Tickets zusammen kommen. Er ist halt nicht mehr gefragt und greift nach jedem Strohhalm so scheint es zumin...
von 00laerz
Di 17. Jul 2018, 08:17
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: eBay - Eintrittsbändchen
Antworten: 4
Zugriffe: 4713

Re: eBay - Eintrittsbändchen

Haha ja so in etwa stelle ich mir die Konversation auch vor bzw. wird der Kauf verschwiegen und das Geschichtsbuch geöffnet. Sollte die Fusion auch nutzen ich glaube da verdienen Sie mehr wie am eigentlich Ticket ^^
von 00laerz
Mo 16. Jul 2018, 21:21
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Oliver Schories/Mixmag Livestream
Antworten: 46
Zugriffe: 36938

Re: Oliver Schories/Mixmag Livestream

Ach nachdem er bei Facebook Fusion Tickets verlost hat wundert mich nichts. Hoffentlich seine letzte Fusion. Er kennt das Prinzip der Fusion sehr genau nur genauso Fame geil ist er eben auch und Unternehmer sowieso
von 00laerz
Mo 16. Jul 2018, 18:24
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: eBay - Eintrittsbändchen
Antworten: 4
Zugriffe: 4713

eBay - Eintrittsbändchen

Hallo liebe Gemeinde. Bei eBay gibts inzwischen noch unverschlossene Fusion Bändchen. Wie ksnn das sein ? Finde eBay ja okay da man dort auch mal das ein oder andere mal alte Fusion Poster zu erhaschen bekommt aber die Bändchen kann Mensch ja nicht selbst(ohne weiteres) reproduzieren wobei es den re...
von 00laerz
Do 5. Jul 2018, 15:24
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Militärflieger?!
Antworten: 5
Zugriffe: 3313

Re: Militärflieger?!

In Rostock Laage befindet sich ein Luftwaffenstützpunkt und die haben Montag und auch (ich glaube) Donnerstag flugtag. Die knattern über ganz mv
von 00laerz
Do 5. Jul 2018, 13:32
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Viel zu wenig Antikapitalismus auf der Fusion
Antworten: 46
Zugriffe: 20286

Re: Viel zu wenig Antikapitalismus auf der Fusion

Ach an der Turmbühne gibt es ja auch ne Handvoll Metro TK Pommes für 3€. Viele Preise sind echt fair und auch aufgrund der Zutaten aber teilweise heftig überteuert.