Die Suche ergab 3 Treffer

von Ju1i
Mo 20. Mai 2019, 13:51
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus
Antworten: 788
Zugriffe: 430701

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Also das was hier gerade von den Gästen verlangt wird ist ein Witz. Als wenn bei ~1000 Cops auch nur ansatzweise die Chance ist jederzeit "Friedfertig" zu reagieren, weil die es eben auch nicht machen. Aber Natürlich lasse ich mich jederzeit gerne auf der Fusion schikanieren (Kontrollen, ...
von Ju1i
Mo 20. Mai 2019, 13:25
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus
Antworten: 788
Zugriffe: 430701

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

mir gehts darum denen keine noch so kleine Angriffsfläche zu bieten selbst wenn sie diese selbst mitbringen.

Überspitztes beispiel: irgendwer wirft mit Steinen auf die Bullen. stell ich mich vor die bullen oder halt ihn davon ab steine zu werfen.
von Ju1i
Mo 20. Mai 2019, 12:55
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus
Antworten: 788
Zugriffe: 430701

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Meine größte Sorge, ich befürchte das es nicht friedlich bleiben wird. Agent Provocateur!!!! Aber malen wir nicht gleich den Teufel an die Wand... Aber ich sehe hier auch klare Provokationsbeabsichtigung.... Ich hoffe auch, dass alle Teilnehmer besonnen bleiben, sich nicht provozieren lassen und al...