Die Suche ergab 12 Treffer

von Esplettico
Fr 6. Jul 2018, 14:48
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Verkaufsstände auf der Fusion
Antworten: 3
Zugriffe: 2826

Re: Verkaufsstände auf der Fusion

Ich hatte ein Shirt bei RegenbogenSchwarz gekauft. Die hatten schöne Sachen. Eine Auswahl derer Kleidung findet man bei: https://de.dawanda.com/shop/regen-bogen-schwarz

Ein weiterer Shop, der mir gut gefiel war Symbolika: https://symbolika.com
von Esplettico
Do 5. Jul 2018, 14:48
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Danksagung
Antworten: 5
Zugriffe: 1744

Re: Danksagung

Da will ich mich anschließen. Es war auch meine zweite Fusion und die ohnehin schon sehr gute Organisation hat sich nochmals verbessert. Besonders erfreut war ich über die Toiletten. Die neuen JohnPrivy Dinger, die weitestgehend Dixieland abgelöst haben, waren doch viel angenehmer zu nutzen. Schade,...
von Esplettico
Do 5. Jul 2018, 12:52
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Fahrräder auf der Fusion
Antworten: 9
Zugriffe: 2634

Re: Fahrräder auf der Fusion

Sehe ich genauso. Die Idee mit den Leihrädern war gut, weil das Areal ja riesig ist und wenn man ewig weit weg gecampt hat, ist ein Rad natürlich praktisch. Aber in der Praxis sah es dann so aus, dass teils rücksichtslos und mit nicht zu knapper Geschwindigkeit durch Menschenmengen Slalom gefahren w...
von Esplettico
Do 5. Jul 2018, 12:43
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Festival Heft & Line-Up
Antworten: 5
Zugriffe: 1555

Re: Festival Heft & Line-Up

@JuxundDollerei

Ich habe noch ein völlig neuwertiges Festivalheft und da ich da vermutlich nie wieder reinschaue, kannst Du es gern haben. Schick mir einfach ne PM.
von Esplettico
Do 5. Jul 2018, 05:18
Forum: Diverses
Thema: Garbicz Festival eine Fusion Alternative?
Antworten: 1
Zugriffe: 4670

Re: Garbicz Festival eine Fusion Alternative?

Hier ist eine Karte vom Garbicz 2015: http://journoportfolio.s3-website-eu-west-1.amazonaws.com/users/7864/uploads/460f6a46-a83b-445a-af37-a29a710716e9.jpg Das Festival ist deutlich kleiner (ca 3500 Leute vs 70.000). Dementsprechend fühlt es sich etwas "familiärer" an. Es gibt deutlich weniger Bühne...
von Esplettico
Do 5. Jul 2018, 04:17
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: GHB/GBL
Antworten: 2
Zugriffe: 2950

Re: GHB/GBL

Ich teile deine Ansicht, was G angeht und habe auch den Eindruck, dass es in meinem Freundeskreis immer mehr wird. Das muss natürlich jeder für sich entscheiden. Ich bin schließlich kein Moralapostel. Aber warum bist du sicher, dass es sich bei dem Bewußtlosen unbedingt um G-Konsum gehandelt haben m...
von Esplettico
Do 5. Jul 2018, 04:07
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Fusion Security und die Regeln bzgl Camping und Deutschlandkram
Antworten: 32
Zugriffe: 6530

Re: Fusion Security und die Regeln bzgl Camping und Deutschlandkram

Die Costa Ricanische Flagge habe ich gesehen (und mich drüber gefreut, weil ich das Land mag, naja egal). Ich finde es nachvollziehbar, dass mit deutschen Flaggenkram anders umgegangen wird als mit den Flaggen anderer Länder, weil es eben doch ein anderer Kontext ist. Man muss ja nur mal schauen, we...
von Esplettico
Do 5. Jul 2018, 03:50
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Fusion und die Drogen
Antworten: 69
Zugriffe: 38272

Re: Fusion und die Drogen

Mein Eindruck war anders, nämlich dass Drogenverkauf und -konsum diesmal deutlich weniger offensichtlich stattfanden. Mir wurde nur einmal was angeboten im Camp, auf den Dancefloors (Turmbühne) gar nicht. Da gingen bei der letzten Fusion öfter Dealer rum und fragten ob noch wer was brauche. Auch sah...
von Esplettico
Do 5. Jul 2018, 03:32
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Fusion App - Verbesserungsvorschläge
Antworten: 32
Zugriffe: 7784

Re: Fusion App - Verbesserungsvorschläge

Die "App" war super praktisch!
Ja, zusätzlich der Lageplan wäre noch eine tolle Ergänzung für's nächste Mal.
von Esplettico
Do 5. Jul 2018, 03:29
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Freunde aus dem Fisch gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 1386

Re: Freunde aus dem Fisch gesucht

Oh ja, der Anglerfisch! Mein persönliches kleines Highlight. Da konnte man wunderbar drin verloren gehen. Wir haben drinnen gemeinsam angestrengt den Text von Hänsel und Gretel ("die zweite Strophe!") versucht zusammen zu kriegen...