Die Suche ergab 9 Treffer

von joungle Jones
Fr 2. Mär 2012, 19:23
Forum: Diverses
Thema: Facebook und Fotos
Antworten: 21
Zugriffe: 25311

Re: Facebook und Fotos

Facebook Fusion-Gruppen, Fusion-Tattoos, Fusion-Tags aufm Boden... warum verkaufen wir RTL nicht die Rechte an einer Fusion-Dokumentation, dann gibts bald Fusion-Werbung im Tv, Grillstände mit open-viewing: Ole Ole Ole und Kontrollen zwischen Campinggelände und Festivalgelände. Schon bald kostet das...
von joungle Jones
Fr 2. Mär 2012, 19:08
Forum: Diverses
Thema: Fusion Festival Tattoo ?!
Antworten: 7
Zugriffe: 12228

Re: Fusion Festival Tattoo ?!

versteht mich nicht falsch aber ich muss das kurz loswerden: SEHT MICH AN ICH HABE EIN FUSION-TATTOO 8-) ne ohne Scheiß ich würds mir wenn überhaupt hinters Ohr oder unter den Fuss stechen lassen. So klein das mans eigentlich kaum sieht. Fands schon bedenklich das auf der Hamburger Schanze Fusion Ra...
von joungle Jones
Fr 2. Mär 2012, 18:58
Forum: Diverses
Thema: Reh-Schädel aus der Installation bei den Bachstelzen
Antworten: 5
Zugriffe: 8237

Re: Reh-Schädel aus der Installation bei den Bachstelzen

Ach Leute so lange er das Tier nicht selbst getötet hat um es auszustellen, sondern es im Wald oder sonst wo gefunden und mitgenommen hat ist es doch wirklich nichts verwerfliches! Wenn ein Tier tot ist ist es tot, der Geist wird ihn wohl kaum heimsuchen. Ich würde meinen Körper auch zu medizinische...
von joungle Jones
Di 21. Feb 2012, 18:40
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Hier könnt ihr euch auskotzen!
Antworten: 1
Zugriffe: 2915

Hier könnt ihr euch auskotzen!

If you have difficulty reading these safety instructions, pleae ring the call button so the flight attendant can escort you from the plane. Clearly, you are a foreigner/terrorist and should be treated with suspicion, hostility and disgusted contempt. WARNING: if you are a strict and outspoken vegeta...
von joungle Jones
Di 21. Feb 2012, 17:56
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Hallo? Was geht denn hier ab?
Antworten: 10
Zugriffe: 11911

Re: Hallo? Was geht denn hier ab?

Hey Leute ich hab mir sagen lassen bei der Fusion gehts um Liebe, Freiheit und Spass am Leben und seinen gleich gesinnten Mitmenschen zu haben, also hört auf euch die Köpfe ein zu schlagen!!!

Habt euch lieb, alles wird gut,
am Ende habt ihr eh ne geniale Fusion!
von joungle Jones
Di 21. Feb 2012, 17:26
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: 4 Tage Ferienantisemitismus
Antworten: 63
Zugriffe: 72980

Re: Ferienantisemitismus

Ein Glück les ich den dreck nicht ;)
von joungle Jones
Mo 20. Feb 2012, 19:06
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: 4 Tage Ferienantisemitismus
Antworten: 63
Zugriffe: 72980

Re: Ferienantisemitismus

Sicher hat die Fusion einen politischen Aspekt: Nazis sind doppel-plus-scheiße! wenn dir das nicht reicht, dann kannste ja im Mai nach Hamburg fahren und mit vielen anderen irgent eine Meinung irgent welchen Bullen ins Gesicht werfen und ein bisschen die Schanze verwüsten. (kostet ja fast garnichts)...
von joungle Jones
Fr 3. Feb 2012, 16:59
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: 4 Tage Ferienantisemitismus
Antworten: 63
Zugriffe: 72980

Re: Ferienantisemitismus

unproduktives pseudo antifa Gewäsch

(wenigstens macht man sich Gedanken :roll: )
von joungle Jones
Mo 9. Jan 2012, 18:03
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Bestellstatus von "bezahlt" zurück auf "nicht bezahlt"
Antworten: 16
Zugriffe: 11977

Re: Bestellstatus von "bezahlt" zurück auf "nicht bezahlt"

hey Leute, bei mir kam es darauf an von welchem e-mail Account ich mich angemeldet habe. Wenn ich von meiner Adresse den Bestellstatus meiner Freundin angucken wollte sagten sie mir es währe noch nicht bezahlt. Andersrum genau das gleiche. Konnte mich übrigens auch von beiden Adressen gleichzeitig b...