Die Suche ergab 207 Treffer

von rauchhaus
Mi 27. Mär 2024, 23:17
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Cannabis Legalisierung- Was wird das für eine Fusion?
Antworten: 19
Zugriffe: 7281

Re: Cannabis Legalisierung- Was wird das für eine Fusion?

Hab mir gerade auf bubatzkarte[punkt]de das Gelände angeschaut. Zwischen Tripwäldchen, Triebwerke, Datscha, Luftschloss und der Tubebox gilt ab 01.04. Cannabiskonsumierverbot :!: Jugengschutz und so... Just saying 8-) PS.: Rund um den Kinderspace auch, aber das wahr ja immer schon Konsens. ich vers...
von rauchhaus
Mi 27. Mär 2024, 18:36
Forum: Diverses
Thema: Unterkunft gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 689

Re: Unterkunft gesucht

Muss es ein Zimmer mit Bett sein? Wir haben vor 2 Jahren ein paar Tage vor dem Festival bei der Kanustation in Mirow gezeltet und das war ganz nett dort. Beim nächsten Mal würden wir aber nicht auf das Jugendherbergengelände sondern nebenan in den Wald. Ist ziemlich nah am Gelände und einen Radverle...
von rauchhaus
Mi 27. Mär 2024, 18:32
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Sicherheitskonzept Fusion
Antworten: 14
Zugriffe: 1497

Re: Sicherheitskonzept Fusion

Klar trollt womo rum, aber ich muss sagen, auf ne relativ angenehme Art und Weise. Aber jede Diskussion wird nun auch nicht sabotiert. (...) Dass jede Diskussion von ihm sabotiert wird war sicher auch eine Hyperbel meinerseits, aber "angenehm trollen", really? Ich finde die Person ist sch...
von rauchhaus
Mi 27. Mär 2024, 17:50
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Sicherheitskonzept Fusion
Antworten: 14
Zugriffe: 1497

Re: Sicherheitskonzept Fusion

Wenn du ernsthaft diskutieren würdest, wäre das ja kein Problem, vielleicht ja sogar bereichernd. Aber deine Posts hier sind nie konstruktiv, teilweise KI-generiert und nahezu krankhaft auf dein Wohnmobil fixiert. Egal worum es hier im Forum geht, deine Beiträge bestehen immer nur aus: Aber, aber, a...
von rauchhaus
Mi 27. Mär 2024, 03:45
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: FZN2024 - Wunsch-LineUp
Antworten: 90
Zugriffe: 22691

Re: FZN2024 - Wunsch-LineUp

N3ff hat geschrieben: Mi 6. Mär 2024, 20:52 Thievery corporation spielen zu der Zeit in Berlin.
Wenn die kommen, kann ich sterben

ooooh ja bittee
von rauchhaus
Mi 27. Mär 2024, 03:40
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Sicherheitskonzept Fusion
Antworten: 14
Zugriffe: 1497

Re: Sicherheitskonzept Fusion

Aber woher rührt die Frage ? Naja ... Australien-Camper hatten blöde Idee: Smartphone setzt 30 Mio. Quadratmeter in Brand https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/australien-camper-loesen-mit-smartphone-riesiges-buschfeuer-aus-87652886.bild.html Der KUKO hatte eine blöde Idee. 650 Camper und W...
von rauchhaus
Mi 20. Mär 2024, 16:27
Forum: Diverses
Thema: Twitter und das Fusion-Leben
Antworten: 6
Zugriffe: 1864

Re: Twitter und das Fusion-Leben

bitte nicht.. und dann auch noch bei Elon...
von rauchhaus
Mo 26. Feb 2024, 00:02
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Cannabis Legalisierung- Was wird das für eine Fusion?
Antworten: 19
Zugriffe: 7281

Re: Cannabis Legalisierung- Was wird das für eine Fusion?

Will the legalisation only be for weed/flowers? Or will it also be possible to carry some hash. I am a foreigner and can not find information about this topic well technically no one would be able to buy legal weed before autumn. Yes, there will be "Clubs", but those are only allowed to s...
von rauchhaus
So 25. Feb 2024, 17:38
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Fotos auf der Fusion - Social Media
Antworten: 11
Zugriffe: 3516

Re: Fotos auf der Fusion - Social Media

Also seit es eine offizielle App, eigene Funktürme und Ladestationen gibt sind die Smartphones überall präsent und da ist der Sprung zu "schnell einen Schnappschuss machen" doch sehr nahe. Ich mag es auch gar nicht und liebe die 5 (für mich) handyfreien Tage, aber macht euch da keine Illus...
von rauchhaus
Sa 24. Feb 2024, 21:04
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Cannabis Legalisierung- Was wird das für eine Fusion?
Antworten: 19
Zugriffe: 7281

Re: Cannabis Legalisierung- Was wird das für eine Fusion?

Es ist so weit! (Zumindest stehen die Sterne so gut wie noch nie) Kann mir das gar nicht vorstellen wie krass das sein wird, wenn jeder einfach seinen Eigenbedarf ganz ohne Stress mitnehmen darf. Bye-Bye "Need Weed"-Schilder! Und dann kann man auch noch die Sorte einpacken, die man möchte ...