Die Suche ergab 212 Treffer

von rauchhaus
Di 16. Apr 2024, 16:58
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Kann man Bassliner-Tickets weitergeben?
Antworten: 1
Zugriffe: 18

Re: Kann man Bassliner-Tickets weitergeben?

falls er das Ticket noch nicht heruntergeladen hat kann man den Namen noch ändern.

Bei uns hat letztes Jahr aber keiner drauf geschaut. Ich hab mit einer Person Sonntag gegen Montag getauscht und die war sogar vom anderen Geschlecht. Hat niemanden interessiert 🤷‍♂️
von rauchhaus
Mi 3. Apr 2024, 20:23
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Womos und Inselfahrzeuge
Antworten: 97
Zugriffe: 34709

Re: Womos und Inselfahrzeuge

(...) Ich schätze die Transparenz unseres Vereins bezüglich unseres Geldes und würde gerne wissen, wohin die eingenommene Gebühr fließt. Was du definitiv nicht schätzt ist, dass die Fusion bzw. der Kulturkosmos auf seinem Privatgelände bei dem von ihm veranstalteten Festival das Hausrecht hat und s...
von rauchhaus
Mi 3. Apr 2024, 19:57
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: FZN2024 - Wunsch-LineUp
Antworten: 109
Zugriffe: 26929

Re: FZN2024 - Wunsch-LineUp

Techno , Trance, Gabba etc. Und ja es gibt auch Leute die das nüchtern Feiern. ;) Achso, sprechen wir von Musik, die von Leuten auf Drogen gemacht wird/wurde? Oder davon dass die Hörerschaft Drogen konsumiert? Oder Musik, die dich an Drogen erinnert? Oder welche, die explizit von Drogen spricht? Wa...
von rauchhaus
Di 2. Apr 2024, 16:10
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: FZN2024 - Wunsch-LineUp
Antworten: 109
Zugriffe: 26929

Re: FZN2024 - Wunsch-LineUp

strulle hat geschrieben: Mo 1. Apr 2024, 21:01 Bitte bitte bitte lieber Kultur kosmos , nicht noch mehr Drogenmusik. :?

Mehr Konzerte , für mich gern Rap/Hip-Hop oder auch Indie , Rock etc.
was ist denn "Drogenmusik"? 🤔
von rauchhaus
So 31. Mär 2024, 22:47
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Cannabis Legalisierung- Was wird das für eine Fusion?
Antworten: 24
Zugriffe: 10736

Re: Cannabis Legalisierung- Was wird das für eine Fusion?

ich versteh die Karte nicht so ganz. Warum sollte gerade dort der Konsum verboten sein? Dort ist doch kein Kindergarten oder ähnliches. Geh auf https://www.openstreetmap.org (nicht auf die .de Seite gehen, auf der hab ich die Funktion nicht gefunden), zu dem von dir hinterfragten Bereich. Rechtskli...
von rauchhaus
Mi 27. Mär 2024, 23:17
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Cannabis Legalisierung- Was wird das für eine Fusion?
Antworten: 24
Zugriffe: 10736

Re: Cannabis Legalisierung- Was wird das für eine Fusion?

Hab mir gerade auf bubatzkarte[punkt]de das Gelände angeschaut. Zwischen Tripwäldchen, Triebwerke, Datscha, Luftschloss und der Tubebox gilt ab 01.04. Cannabiskonsumierverbot :!: Jugengschutz und so... Just saying 8-) PS.: Rund um den Kinderspace auch, aber das wahr ja immer schon Konsens. ich vers...
von rauchhaus
Mi 27. Mär 2024, 18:36
Forum: Diverses
Thema: Unterkunft gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 978

Re: Unterkunft gesucht

Muss es ein Zimmer mit Bett sein? Wir haben vor 2 Jahren ein paar Tage vor dem Festival bei der Kanustation in Mirow gezeltet und das war ganz nett dort. Beim nächsten Mal würden wir aber nicht auf das Jugendherbergengelände sondern nebenan in den Wald. Ist ziemlich nah am Gelände und einen Radverle...
von rauchhaus
Mi 27. Mär 2024, 18:32
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Sicherheitskonzept Fusion
Antworten: 14
Zugriffe: 3184

Re: Sicherheitskonzept Fusion

Klar trollt womo rum, aber ich muss sagen, auf ne relativ angenehme Art und Weise. Aber jede Diskussion wird nun auch nicht sabotiert. (...) Dass jede Diskussion von ihm sabotiert wird war sicher auch eine Hyperbel meinerseits, aber "angenehm trollen", really? Ich finde die Person ist sch...
von rauchhaus
Mi 27. Mär 2024, 17:50
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Sicherheitskonzept Fusion
Antworten: 14
Zugriffe: 3184

Re: Sicherheitskonzept Fusion

Wenn du ernsthaft diskutieren würdest, wäre das ja kein Problem, vielleicht ja sogar bereichernd. Aber deine Posts hier sind nie konstruktiv, teilweise KI-generiert und nahezu krankhaft auf dein Wohnmobil fixiert. Egal worum es hier im Forum geht, deine Beiträge bestehen immer nur aus: Aber, aber, a...
von rauchhaus
Mi 27. Mär 2024, 03:45
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: FZN2024 - Wunsch-LineUp
Antworten: 109
Zugriffe: 26929

Re: FZN2024 - Wunsch-LineUp

N3ff hat geschrieben: Mi 6. Mär 2024, 20:52 Thievery corporation spielen zu der Zeit in Berlin.
Wenn die kommen, kann ich sterben

ooooh ja bittee