Die Suche ergab 20 Treffer

von rauchhaus
Fr 5. Jul 2019, 23:06
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: No Shirt - No Problem!
Antworten: 115
Zugriffe: 15456

Re: No Shirt - No Problem!

Nachtrag: Ich war früher selber ein bisschen unsicher und war unabhängig davon lange nicht an öffentlichen Orten, wo man nackt rumläuft. Inzwischen haben Sauna, FKK und auch die Fusion-Duschen mich da viel entspannter gemacht. Natürlich geht das nicht bei allen so leicht ... Den Eindruck, dass die ...
von rauchhaus
Do 4. Jul 2019, 18:12
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: CIS-Männer nur halbsoviele Duschen wie alle anderen
Antworten: 84
Zugriffe: 11341

Re: CIS-Männer nur halbsoviele Duschen wie alle anderen

So wie ich es verstehe, ist die Kennzeichnung "CIS" einfach ein Versuch, dass eine Gruppe benannt werden kann, die sonst einfach als eine ohne weitere Attribute damit als "Normalfall" auskommt. Die "Anderen" werden markiert als "schwul", lesbisch", "trans*" oder was auch immer. Aber auch "Cis" und ...
von rauchhaus
Do 4. Jul 2019, 17:47
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Knobi-Baguette wtf ???
Antworten: 5
Zugriffe: 2790

Re: Knobi-Baguette wtf ???

Hatte es auch mehrmals, ein mal sogar zum Frühstück, und mir gings blendend
von rauchhaus
Mi 3. Jul 2019, 23:34
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Supporter
Antworten: 50
Zugriffe: 6773

Re: Supporter

Hat jemand Erfahrung mit dem Aufbau? Das würde mich einerseits sowieso sehr interessieren und andererseits hätte man dann noch das gesamte Festival. Wie handwerklich begabt muss man da sein? Bin jetzt nicht unbedingt ungeschickt, aber auch kein Handwerker.. Wär aber auch schön das Gelände mal vorher...
von rauchhaus
Di 2. Jul 2019, 22:39
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Wo war denn nun die Polizeiwache?
Antworten: 10
Zugriffe: 1969

Re: Wo war denn nun die Polizeiwache?

vielleicht hatte jemand Mitleid und wollte der Polizei was zu tun geben
von rauchhaus
Di 2. Jul 2019, 22:11
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: No Shirt - No Problem!
Antworten: 115
Zugriffe: 15456

Re: No Shirt - No Problem!

Mal der Versuch etwas differenzierter an das Thema heranzugehen: Vorweg, ich war dieses Jahr nicht auf der Fusion, habe das Thema aber letztes Jahr live miterlebt und war damals noch sehr vor den Kopf gestoßen, warum ich jetzt ohne Shirt mein wohl verdientes Bier nicht bekomme. :lol: Seitdem hatte ...
von rauchhaus
Di 2. Jul 2019, 21:13
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Was habt Ihr gegessen, wo geht Ihr wieder hin?
Antworten: 16
Zugriffe: 2431

Re: Was habt Ihr gegessen, wo geht Ihr wieder hin?

Den Pizzastand bei der Turmbühne fand ich auch richtig gut! Auch das Konzept: Hinstellen, auf eine Pizza zeigen, bezahlen und gehen :D Ich fand den Stand mit dem jamaikanischen Flatbread übertrieben gut. Leider gings ein bisschen langsam voran, aber das Warten hat sich gelohnt - gleich 2 Mal für mic...
von rauchhaus
Di 2. Jul 2019, 21:02
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Zelt zugeflogen
Antworten: 0
Zugriffe: 716

Zelt zugeflogen

Unserer Crew ist am Mittwoch ein Zelt zugeflogen. Ich war leider noch nicht da, aber anscheinend hat keiner gesehen, wo es herkam. Sie haben es dann beschwert und auf den/die Besitzer/in gewartet, aber niemand kam. Wie auch? Das Ding war so eins von den Quechua Wurfzelten, die gefühlt jeder Zweite h...
von rauchhaus
Di 2. Jul 2019, 17:04
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Tanzen an der Schranke
Antworten: 0
Zugriffe: 683

Tanzen an der Schranke

Danke an alle die irgendwann nachts an der Schranke mitgetanzt haben und sich bei "Halt dich an deiner Liebe fest" von den Scherben in den Armen lagen und mitsangen! :) <3
von rauchhaus
Di 2. Jul 2019, 16:12
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: No Shirt - No Problem!
Antworten: 115
Zugriffe: 15456

Re: No Shirt - No Problem!

Ich habe auch einige Menschen oben- und auch unten-ohne gesehen. Alle sehr jung und durchaus attraktiv. Ein schöner Anblick, keine Frage. Allerdings trägt es, meiner Meinung nach, nicht zu einer Atmosphäre von Respekt, Achtung und Rücksichtnahme, wie ich es bisher im Fusion-Space erlebt und genosse...