Die Suche ergab 6 Treffer

von schallala
Do 2. Aug 2018, 10:22
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Gesucht: Namenloser, weiblicher Humanoid
Antworten: 7
Zugriffe: 9112

Re: Gesucht: Namenloser, weiblicher Humanoid

Danke <3.

Ich kam mir schon was verloren vor.
von schallala
Di 31. Jul 2018, 10:22
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Gesucht: Namenloser, weiblicher Humanoid
Antworten: 7
Zugriffe: 9112

Re: Gesucht: Namenloser, weiblicher Humanoid

Edit: Oh schon wieder falscher Alarm. Ernsthaft jetzt? Wow...jetzt bin ich sprachlos. Merkt ihr noch irgendwas? Ist das euer Fusion-Spirit? Es war nur ein Wort welches ihre Herkunft beschrieb um meine Suche zu erleichtern, nichts Anderes. Nicht mal unterbewusst würde ich jemanden für seine Art oder...
von schallala
Di 31. Jul 2018, 00:40
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Gesucht: Namenloser, weiblicher Humanoid
Antworten: 7
Zugriffe: 9112

Re: Gesucht: Namenlose, fliessend deutschsprechende Asiatin mit Brille

Keine Ahnung was dein Problem ist und keine Ahnung wer dir das Recht gibt hier verbal rumzufurzen. Wie würdest du jene betiteln die ich suche? "Sinologisch wirkende junge Dame mit deutschkentnissen und Brille"? Ich hab mich eben hart gefreut und dachte sie hätte geantwortet. Und dann sowas...
von schallala
Mi 4. Jul 2018, 17:32
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Gesucht: Namenloser, weiblicher Humanoid
Antworten: 7
Zugriffe: 9112

Gesucht: Namenloser, weiblicher Humanoid

Yay, ich (schwarze Klamotten, verschleiert) tanzte Sonntag Morgen 5-7.30 Uhr auf der Tankwüste ganz vorne 1. Reihe zu Daniel Krau. Du kamst irgendwann mit Freunden dazu, deine Freundin hatte mit roter Schrift einen Text auf dem Rücken, welchen du fotografiert hast. Du bist mir noch eine Weile hängen...