Die Suche ergab 20 Treffer

von Complex
Di 17. Jul 2018, 10:02
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: No shirt, no service
Antworten: 93
Zugriffe: 48172

Re: No shirt, no service

... Wir waren nach der Fusion 4 Tage auf einem FKK-Zeltplatz an der Seeenplatte, und da kam mir die Diskussion dann schon leicht albern vor (-: ... Vielleicht wird´s mal zeit für einen Topless-Flashmob der mutigen. Wenn sich dann alle die´s nötig haben ordentlich den Hals verrenkt haben sind ja vie...
von Complex
Mi 11. Jul 2018, 15:47
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: "Kill your local alpha-male"
Antworten: 21
Zugriffe: 8342

Re: "Kill your local alpha-male"

@xrtze: Mir scheint hier eher du wirfst hier einiges auf Bildzeitungsniveau durcheinander. Alpha ist eine biologischer Fachbegriff um ein beobachtetes verhalten in der Wildnis zu beschreiben . Gewalt von Alpha-Männchen gegen Weibchen ist in der Regel gerade eher nicht Bestandteil dieses Verhaltens. ...
von Complex
Di 10. Jul 2018, 09:04
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: "Kill your local alpha-male"
Antworten: 21
Zugriffe: 8342

Re: "Kill your local alpha-male"

Oder hören wir uns gerade dieses ganze mimimi wegen eines Schildes an? Wiso, ist doch an sich ne interessante Diskussion. Schließlich willst du doch: ... durch die meterdicken Wände aus Bullshit Da kann es doch bei so einem Spruch nicht bleiben - ein bisschen futter muss da ja auch kommen. (Und mal...
von Complex
Mo 9. Jul 2018, 17:54
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: "Kill your local alpha-male"
Antworten: 21
Zugriffe: 8342

Re: "Kill your local alpha-male"

Boah, wenn ich diese Femen-Scheiße lese werde ich sauer! Du bringst was durcheinander - Femen waren doch die die sich ausziehen für die Gleichberechtigung. Auf der diesjährigen Fusion war es umgekehrt - da hat man versucht stattdessen den Kerlen Kleidervorschriften zu machen. Siehe No Shirt - No Se...
von Complex
Mo 9. Jul 2018, 11:51
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Fusion und die Drogen
Antworten: 69
Zugriffe: 38280

Re: Fusion und die Drogen

Kann auch übrigens vom direkten Vergleich berichten:
War am Freitag noch bei Massive Attack in Berlin / Zitadelle Spandau und kann berichten, da wurden mindestens so viele Friedenspfeifen angesteckt wie auf der Fusion - und das Trotz Security und Taschenkontrolle etc.
von Complex
Mo 9. Jul 2018, 11:45
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Viel zu wenig Antikapitalismus auf der Fusion
Antworten: 46
Zugriffe: 14971

Re: Viel zu wenig Antikapitalismus auf der Fusion

Allgemein ist die Frage wie wir "besser" (was ist besser?) messen und in welchem Zeitraum (die letzten 100 Jahre, 1000 Jahre, 10000 Jahre?) sehr schwer zu beantworten. Waren wir als Jäger und Sammler nicht glücklicher? Ich finde es wichtig das man auch mal das positive im Blick behält - sonst resig...
von Complex
Fr 6. Jul 2018, 14:43
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Viel zu wenig Antikapitalismus auf der Fusion
Antworten: 46
Zugriffe: 14971

Re: Viel zu wenig Antikapitalismus auf der Fusion

Porsche? Bauen die Flaschenabfüllmaschinen oder hatten die auch ungelabelte 911er herum stehen? Porsche-design! Die gestalten für geld alles, vom Toaster bis zur Waschmaschine. Also Clubmate und Veltins haben wohl in Sachen Guerilla-Marketing das große los gezogen. Da druckt man auch gerne mal ein ...
von Complex
Fr 6. Jul 2018, 14:23
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Fusion und die Drogen
Antworten: 69
Zugriffe: 38280

Re: Fusion und die Drogen

Nichts gegen 'n schönen fressflash!
von Complex
Do 5. Jul 2018, 23:06
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: "Kill your local alpha-male"
Antworten: 21
Zugriffe: 8342

Re: "Kill your local alpha-male"

Oh mann gut dass das hier alles noch mal aufgeklärt wird. Wollte mir gerade die Jagdflinte schnappen und in Hagenbeck im Gorillakäfig den verdammten Silberrücken vorknöpfen...
von Complex
Do 5. Jul 2018, 22:51
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Viel zu wenig Antikapitalismus auf der Fusion
Antworten: 46
Zugriffe: 14971

Re: Viel zu wenig Antikapitalismus auf der Fusion

Aber ich muss doch nicht mit einer Kleinen-Koks-Pimmel Karre auf die Fusion fahren. Selbst wenn die von meinem Vater ist. Dabei geht es doch um die Zuschaustellung von Reichtum (in der Bibel ja sogar ne Todsünde, ebenso wie bei Gaucho Marx). Übrigens so ne FunktionOne ist auch ne Zurschaustellung v...